P
Pejani1
Guest
Doch... ansonsten setz mich doch auf deine Ignoreliste... ganz gruselige Drohung übrigens.
Hast Du irgendweilche Beweise, oder gar den Link?
Doch... ansonsten setz mich doch auf deine Ignoreliste... ganz gruselige Drohung übrigens.
Hast Du irgendweilche Beweise, oder gar den Link?
Hast doch in mein Profil gespammt... "Troy, bist dus?"... hast mich wohl richtig vermisst.
Nein, hab mir einen abgelacht, "Crane"
stimmt der typ auf meinem avatar stinkt und ist ein behaarter affe.
Kann nachher jeder sagen...
Und was wohl das "hahahahah" am Anfang meine "Spam" zu bedeuten?
Da hast du wegen einem coolen Spruch von mir gelacht.
Also die antiken Makedonier waren Verwandte der Hellenen, oder gar ganze Hellenen die sich aus Stämmen gebildet hatten. Sie waren einfach illyrisch-trakisch beeinflusst.
Die heutigen Mazedonier, oder Fyromer wie sie gern genannt werden, sind einen Mischung aus grösstenteils Slawen Thrakern, Makedoniern, etc...
Ich denke das es so sein könnte...
Moment mal, dahinter steckt keine Logik.
Wenn damals schon die Makedonier Hellenisiert worden sind, von wo kommen denn die jetzigen Macedonier her (übrigens MS-Word kennt das Wort Macedonier nicht)?
Aus Stammzellen, DNA, oder gar aus den Clone Schaff – wie hieß das noch mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen