Ja da hat sich ein kleines männchen auf die Hinterfüsse gestellt und laut gebellt.....
Tja im Internet kann man jedem den Stinkefinger zeigen und mit Fyrom hier Fyrom dort beleidigen gel Kleiner? Im wahren Leben würde ich dir nicht nur deinen kleinen Finger sondern deine ganze Hand brechen du kleines primitives Männlein.... Geh Pikachu schauen und trink ein Schluck Milch bevor du dich hier mit Erwachsenen unterhältst!!
Wir werden eine Lösung finden, ja wir werden den Namensstreit lösen da bin ich mir auch sicher und ja vielleicht werden wir den Namen ändern sofern diese blöden Politiker mitmachen aber eins sag ich euch diese FYROM Scheisse lass ich mir nicht länger bitten, da sich dieser
Begriff FYROM als eine Beleidigung an uns umgewandelt hat. Jedes Mal wenn ein Grieche oder sonstwer das zu uns sagt, ist es eine Beleidigung und Menschen beledigt man nicht einfach so. Man redet und zollt ihnen Respekt so wie man es von anderen auch erwartet!!
Gruss an all meine griechischen Freunde die andere auch so respektieren wie sie selbst respektiert werden wollen. Ich benutze hier seit einer Weile den Begriff Ex- Jugoslawe weil ich nicht mit euch um wegen dieser Blöden Sache streiten sondern allgemein diskuttieren will. Bei den Jugos muss ichs tun um mich unterscheiden zu könne da wir nicht gleich sind, auch wenn es sehr viele Griechen leider gern hätten.MFG