Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Historisches Treffen: Edi Rama fährt nach Belgrad

Was haltet ihr vom geplanten Treffen?

  • Es ist eine historische Chance, die beide Seiten ergreifen sollten.

    Stimmen: 13 41,9%
  • Rama begeht einen Fehler.

    Stimmen: 10 32,3%
  • Vucic sollte das Treffen absagen.

    Stimmen: 3 9,7%
  • keine Meinung/weiß nicht/Enthaltung

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich bin kein Kosovare und bin klar dagegen auch für sehr viele aus Albanien wird Rama damit unten durch sein

Wer fragt dich den wie Albanien die Beziehungen zu Serbien aufbaut? Wenn ihr noch einen Schritt nachhinkt ist das nicht mein Problem. Aber leb dein Grossalbanien in Träumen weiter aus. In der heutigen Globalisierung ist man auf gute Beziehungen angewiesen. Schlussendlich sinds auch wirtschaftliche Fragen..die würden Albanien..und auch Serbien gut tun.
 
Wer fragt dich den wie Albanien die Beziehungen zu Serbien aufbaut? Wenn ihr noch einen Schritt nachhinkt ist das nicht mein Problem. Aber leb dein Grossalbanien in Träumen weiter aus. In der heutigen Globalisierung ist man auf gute Beziehungen angewiesen. Schlussendlich sinds auch wirtschaftliche Fragen..die würden Albanien..und auch Serbien gut tun.

Ich scheiß auf Großalbanien und noch mehr scheiß ich auf Serbien wir Albaner aus Albanien wollen mit euch Serben nichts zu tun haben. Entschuldigt euch erstmal dafür was ihr den Kosovaren angetan habt und hört mit eurer nationalisitischen und antikosovarischen Politik auf dann können wir über Beziehungen sprechen. Unsere Politiker sind Marionetten, handeln nach eigenen Interessen oder nach den der Großmächte und nicht nach den Interessen des Volkes denn das albanische Volk in Albanien begrüßt dieses Treffen sicher nicht.
 
Ich scheiß auf Großalbanien und noch mehr scheiß ich auf Serbien wir Albaner aus Albanien wollen mit euch Serben nichts zu tun haben. Entschuldigt euch erstmal dafür was ihr den Kosovaren angetan habt und hört mit eurer nationalisitischen und antikosovarischen Politik auf dann können wir über Beziehungen sprechen. Unsere Politiker sind Marionetten und handeln nach eigenen Interessen das albanische Volk in Albanien begrüßt dieses Treffen aber nicht.
Das ist es eben ich will auch nichts mit denn Politikern und der Politik aus Slownen, Kroaten, Bosniaken, Mazedoniern und Albanern zu tun haben aber eigentlich ist jede Politik Nationalistisch es geht ja um das wohl der NATION wenn auch auf Kosten anderer
 
Ich scheiß auf Großalbanien und noch mehr scheiß ich auf Serbien wir Albaner aus Albanien wollen mit euch Serben nichts zu tun haben. Entschuldigt euch erstmal dafür was ihr den Kosovaren angetan habt und hört mit eurer nationalisitischen und antikosovarischen Politik auf dann können wir über Beziehungen sprechen. Unsere Politiker sind Marionetten, handeln nach eigenen Interessen oder die der Großmächte nicht nach den Interessen des Volkes denn das albanische Volk in Albanien begrüßt dieses Treffen sicher nicht.

Shqipe, nuk ka kuptim ky komenti yt. Edhe Serbet jane pjese e "Kosovarizmit".
Megjithese pa dashje, mirpo pi paraqet Shqiptaret e Shqiperise dhe ata te Kosoves si 2 popuj te ndryshem. Beje thjeshte Shqiptare.
 
Ich scheiß auf Großalbanien und noch mehr scheiß ich auf Serbien wir Albaner aus Albanien wollen mit euch Serben nichts zu tun haben. Entschuldigt euch erstmal dafür was ihr den Kosovaren angetan habt und hört mit eurer nationalisitischen und antikosovarischen Politik auf dann können wir über Beziehungen sprechen. Unsere Politiker sind Marionetten, handeln nach eigenen Interessen oder nach den der Großmächte und nicht nach den Interessen des Volkes denn das albanische Volk in Albanien begrüßt dieses Treffen sicher nicht.

Ausser in die Zukunft zu blicken könnt ihr nur herumscheissen auf andere Leute. Tut bitte nicht so als hättet ihr gar nichts gemacht. Stell doch nicht alle Menschen aus Albanien so schlecht dar. Gibt sicher auch solche die normal gesinnt sind und sich ne angenehmere Zukunft wünschen, ohne Hass, Krieg und Armut. Ihr auf dem Amselfeld werdet schon noch erzogen werden.
 
Ausser in die Zukunft zu blicken könnt ihr nur herumscheissen auf andere Leute. Tut bitte nicht so als hättet ihr gar nichts gemacht. Stell doch nicht alle Menschen aus Albanien so schlecht dar. Gibt sicher auch solche die normal gesinnt sind und sich ne angenehmere Zukunft wünschen, ohne Hass, Krieg und Armut. Ihr auf dem Amselfeld werdet schon noch erzogen werden.


:laughing3:
 
Zurück
Oben