Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

BF sei Dank habe ich die selbstgeschossenen Bilder von Cyprus gefunden. Da wird neben der geographischen auch die politische Gliederung Griechenlands gezeigt. Das Buch ist von 1985.

Das ist das Aussenblatt, musste meinen Namen nur wegmachen mit dem weissen Balken.
imag0157p.jpg

Das ist die erste Seite mit dem Datum 1985 plus Vergrößerung.
imag0158f.jpg

imag0159p.jpg

Das ist die Balkanhalbinsel plus Vergrößerung.
imag0160to.jpg

imag0161p.jpg

Hier hab ich eine weitere politische Unterteilung vom Norden und Westen Griechenlands plus Vergrößerung.
imag0162h.jpg

imag0163p.jpg

Hier ist nur das politische Makedonien zu sehen plus Vergrößerung.
imag0164m.jpg

imag0165d.jpg

Jetzt kommt das geographische Jugoslawien plus Vergrößerungen.
imag0166ik.jpg

imag0167u.jpg

Das ist das Bild, was du vorhin auch gepostest hast. Hier sieht man den geographischen Begriff Makedonien.
imag0168u.jpg

Und zuletzt, damit niemand denkt, dass ich lüge, ist noch der erste Atlas.
imag0169o.jpg

Das Uploaden war ne Heidenarbeit aber ich hoffe es hat sich gelohnt, damit man alle Zweifel aus der Welt schaffen kann.

Hippokrates

Wo genau steht "Nordgriechenland" du fyromischer Lügner? Ich lese "Makedonien", "Makedonien Thrakien", oder "Zentralmakedonien" usw.

Hippokrates

Was heißt hier Lügner, vor 1987 gab es keine politische Einheit mit der Bezeichnung "Makedonien" in GR.

Auch heute fallen die drei Einheiten mit dem Namen "Makedonien" unter Nordgriechenland.

Voreia Ellada - Wikipedia, the free encyclopedia

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988.

Nordgriechenland.

Politische Gliederung Griechenlands

1987 wurden durch ein Dekret des Präsidenten 13 Entwicklungsregionen (periféries) geschaffen, die in etwa den Regionen anderer Staaten vergleichbar sind, allerdings vom Staat selbst kontrolliert wurden

Es existiert nicht mal heute eine ganze Verwaltungseinheit mit dem Namen "Makedonien"

PS> Du hast recht, ich sollte wieder ausführlicher Schreiben, es lesen ja auch andere mit die sowas nicht wissen ;)

Nö mein Freund ich Lüge nicht, siehst ja hier :)

Laut slawischer Propaganda-Logik aus F.Y.R.O.M ist Patras nur ''legaler'' Teil West-Griechenlands (Verwaltungsregion) und nicht der Peloponnes (historische Region).
Die Insel Kythira, nordwestlich von Kreta ist somit ''legales'' Teil Attikas.
Ich mache die Welt, wie sie mir gefällt.
Das ist Wahnsinn.

Macedonian

Laut slawischer Propaganda-Logik aus F.Y.R.O.M ist Patras nur ''legaler'' Teil West-Griechenlands (Verwaltungsregion) und nicht der Peloponnes (historische Region).
Die Insel Kythira, nordwestlich von Kreta ist somit ''legales'' Teil Attikas.
Ich mache die Welt, wie sie mir gefällt.
Das ist Wahnsinn.

Macedonian

Er verwechselt einfach die europäische NUTS-Einteilung der ersten Instanz mit den administrativen Karten Griechenlands. Zu der NUTS-Einteilung gehören zu Nordgriechenland: Westmakedonien, Zentralmakedonien, Thessalien Ostmakedonien und Thrakien.

Hippokrates

Wenn man das Pfeilchen neben Cyprus drückt kann man sehen das du schon belehrt wurdest :lol:

Versuchst du wieder rum zu fyromisieren? Haben dir die administrativen Unterteilungen und die Aufdeckungen deiner Lügengeschichten nicht gemundet? :-)

Du hast eine fyromische Dummbatz-Behauptung aufgestellt und man hat dich eines besseren belehrt; nicht mehr und nicht weniger.

Hippokrates

Er verwechselt einfach die europäische NUTS-Einteilung der ersten Instanz mit den administrativen Karten Griechenlands. Zu der NUTS-Einteilung gehören zu Nordgriechenland: Westmakedonien, Zentralmakedonien, Thessalien Ostmakedonien und Thrakien.

Hippokrates

Wie ich sehe, ist das neben den Verwaltungsregionen und den historischen Regionen auch noch hinzugekommen. Vielleicht gibt es in Griechenland weder Regionen noch Verwaltungsregionen, sondern nur Präfekturen. Ich glaube die hatten wir noch nicht .

Thessaloniki liegt nicht in Makedonien sondern in Zentralmakedonien.
Ach nein falsch, Thessaloniki liegt in der Präfektur Thessaloniki.
Ach ne doch nicht, Thessaloniki liegt in Nordgriechenland.
Ach ne das kann es auch nicht sein, Thessaloniki lieht in Thessaloniki :D

Großer Gott :D

Macedonian

Wie ich sehe, ist das neben den Verwaltungsregionen und den historischen Regionen auch noch hinzugekommen. Vielleicht gibt es in Griechenland weder Regionen noch Verwaltungsregionen, sondern nur Präfekturen. Ich glaube die hatten wir noch nicht .

Thessaloniki liegt nicht in Makedonien sondern in Zentralmakedonien.
Ach nein falsch, Thessaloniki liegt in der Präfektur Thessaloniki.
Ach ne doch nicht, Thessaloniki liegt in Nordgriechenland.
Ach ne das kann es auch nicht sein, Thessaloniki lieht in Thessaloniki :D

Großer Gott :D

Macedonian

Hier noch ein Bild aus dem Jahre 1985 und die politische Gliederung Griechenlands. :-)

imag0164m.jpg

Hippokrates

Versuchst du wieder rum zu fyromisieren? Haben dir die administrativen Unterteilungen und die Aufdeckungen deiner Lügengeschichten nicht gemundet? :-)

Du hast eine fyromische Dummbatz-Behauptung aufgestellt und man hat dich eines besseren belehrt; nicht mehr und nicht weniger.

Hippokrates

Was hast du schon bewiesen?

Der Plan zur Umstrukturierung ist ja offiziell 1981 in Kraft getreten, wurde aber erst 1987 verabschiedet.

Oh Gott, jetzt muss ich dir Nachhilfe in griechischer Geschichte geben, ich fasse es nicht :facepalm:

Was macht ein Athener nicht alles um Makedonien zu gräzisieren :lol:

Zurück
Oben