Zoran
Μακεδоν τ
Hier noch ein Bild aus dem Jahre 1985 und die politische Gliederung Griechenlands.
Hippokrates
Nach den Plänen von 1981, stimmts?
Hier noch ein Bild aus dem Jahre 1985 und die politische Gliederung Griechenlands.
Hippokrates
Was hast du schon bewiesen?
Der Plan zur Umstrukturierung ist ja offiziell 1981 in Kraft getreten, wurde aber erst 1987 verabschiedet.
Oh Gott, jetzt muss ich dir Nachhilfe in griechischer Geschichte geben, ich fasse es nicht
Was macht ein Athener nicht alles um Makedonien zu gräzisieren
Wie ich sehe, ist das neben den Verwaltungsregionen und den historischen Regionen auch noch hinzugekommen. Vielleicht gibt es in Griechenland weder Regionen noch Verwaltungsregionen, sondern nur Präfekturen. Ich glaube die hatten wir noch nicht .
Thessaloniki liegt nicht in Makedonien sondern in Zentralmakedonien.
Ach nein falsch, Thessaloniki liegt in der Präfektur Thessaloniki.
Ach ne doch nicht, Thessaloniki liegt in Nordgriechenland.
Ach ne das kann es auch nicht sein, Thessaloniki lieht in Thessaloniki
Großer Gott
Macedonian
Wir haben hier alle bewiesen, dass du ein Lügner bist. Die geposteten Karten haben dich - fyromischer Lügner - entlarvt. ;-)
Hippokrates
Fyromer, wach doch endlich von deinem Dämmerschlaf auf!
Hier hast du nochmal eine Karte von 1973, die auf Seite der University of Texas zu finden ist. So langsam langweilst du mich mit deiner Skopaganda.
Hippokrates
Und weil du so schwer vom Begriff bist, poste ich dir eine weitere Karte aus dem Jahre 1958, die auf der Seite von National Geographic zu finden ist. Du kannst selbstverständlich auch selber nachzoomen.
National Geographic Greece And The Aegean Map 1958
Wie du siehst, bestätigt auch das Internet meine anfängliche Aussage. Als ich noch in den 70ern zur Schule in Griechenland ging, hiess Makedonien so wie es immer hiess, nämlich Makedonien. Du verwechselst die administrativen Umstrukturierungen mit europäischen NUTS-Instanzen und Verwaltungsministerien. Seit dem Kallikrates-Plan hat sich in den letzten 2 oder 3 Jahren schon wieder administrativ was geändert, was du natürlich nicht mitbekommen hat.
Nun könnt ihr - Fyromer - sehen, dass eure Lügen bezüglich irgendeiner fiktiven Umbenennung Makedoniens nur in euren Dickschädeln rumspuken.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen