Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

Hier noch ein Bild aus dem Jahre 1985 und die politische Gliederung Griechenlands. :-)

imag0164m.jpg

Hippokrates

Nach den Plänen von 1981, stimmts? :lol:

Was hast du schon bewiesen?

Der Plan zur Umstrukturierung ist ja offiziell 1981 in Kraft getreten, wurde aber erst 1987 verabschiedet.

Oh Gott, jetzt muss ich dir Nachhilfe in griechischer Geschichte geben, ich fasse es nicht :facepalm:

Was macht ein Athener nicht alles um Makedonien zu gräzisieren :lol:

Wir haben hier alle bewiesen, dass du ein Lügner bist. Die geposteten Karten haben dich - fyromischer Lügner - entlarvt. ;-)

Hippokrates

Jetzt dreht der arme Fyromer komplett durch und versucht Verschwörungstheorien zusammen zu basteln. :facepalm:

Hippokrates

Wie ich sehe, ist das neben den Verwaltungsregionen und den historischen Regionen auch noch hinzugekommen. Vielleicht gibt es in Griechenland weder Regionen noch Verwaltungsregionen, sondern nur Präfekturen. Ich glaube die hatten wir noch nicht .

Thessaloniki liegt nicht in Makedonien sondern in Zentralmakedonien.
Ach nein falsch, Thessaloniki liegt in der Präfektur Thessaloniki.
Ach ne doch nicht, Thessaloniki liegt in Nordgriechenland.
Ach ne das kann es auch nicht sein, Thessaloniki lieht in Thessaloniki :D

Großer Gott :D

Macedonian

Auch falsch. Laut fyromischer Logik existiert kein Thessaloniki, sondern nur ein Solun und heute liegt es in Griechenland. In Makedonien kann es folglich nicht liegen, da es vor 1987 kein Makedonien gab. :lol:

Hippokrates

Wir haben hier alle bewiesen, dass du ein Lügner bist. Die geposteten Karten haben dich - fyromischer Lügner - entlarvt. ;-)

Hippokrates

Nichts hast du bewiesen. Steht doch in dem verlinkten Artikel nach 1981 (und EU Beitritt) wurde geplant - 1987 umgesetzt. Also würde ein Geographiebuch von 1985 mit Sicherheit die neuen geplanten Peripherien/Umstrukturierungen beinhalten, oder nicht? So blöd werden ja nicht mal die Griechen sein und Bücher nach alten Standards publizieren, nicht wahr :lol:
CLK hat recht wenn er sagt vor 1987 gab es kein Makedonien in Griechenland, denn es gab ja keine offizielle politische Einheit mit dem Namen vor der Umstrukturierung. Das gibt es ja nicht mal heute :lol:

Spät in den 80ern begann in Griechenland das neue "makedonische" Zeitalter :lol27:

The former Ministry of Macedonia and Thrace was known as Minister for Northern Greece until 1988
Voreia Ellada - Wikipedia, the free encyclopedia

Fyromer, wach doch endlich von deinem Dämmerschlaf auf!

Hier hast du nochmal eine Karte von 1973, die auf Seite der University of Texas zu finden ist. So langsam langweilst du mich mit deiner Skopaganda.

greece_ind_1973.jpg

Hippokrates

Fyromer, wach doch endlich von deinem Dämmerschlaf auf!

Hier hast du nochmal eine Karte von 1973, die auf Seite der University of Texas zu finden ist. So langsam langweilst du mich mit deiner Skopaganda.

greece_ind_1973.jpg

Hippokrates

Und, ist University of Texas etwa ein offizielles griechisches Organ???

Der Athener, im Ringen nach Argumenten um Makedonien zu gräzisieren muss jetzt schon US Amerkanische Quellen herbeiziehen. :lol27:

Schau ich helf dir gerne weiter...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und weil du so schwer vom Begriff bist, poste ich dir eine weitere Karte aus dem Jahre 1958, die auf der Seite von National Geographic zu finden ist. Du kannst selbstverständlich auch selber nachzoomen.

1334651229_Macedonia_Map_1958_zoom.jpg

National Geographic Greece And The Aegean Map 1958

1334651243_Macedonia_Map_1958.jpg

Wie du siehst, bestätigt auch das Internet meine anfängliche Aussage. Als ich noch in den 70ern zur Schule in Griechenland ging, hiess Makedonien so wie es immer hiess, nämlich Makedonien. Du verwechselst die administrativen Umstrukturierungen mit europäischen NUTS-Instanzen und Verwaltungsministerien. Seit dem Kallikrates-Plan hat sich in den letzten 2 oder 3 Jahren schon wieder administrativ was geändert, was du natürlich nicht mitbekommen hat.

Nun könnt ihr - Fyromer - sehen, dass eure Lügen bezüglich irgendeiner fiktiven Umbenennung Makedoniens nur in euren Dickschädeln rumspuken.

Hippokrates

Und weil du so schwer vom Begriff bist, poste ich dir eine weitere Karte aus dem Jahre 1958, die auf der Seite von National Geographic zu finden ist. Du kannst selbstverständlich auch selber nachzoomen.

National Geographic Greece And The Aegean Map 1958

Wie du siehst, bestätigt auch das Internet meine anfängliche Aussage. Als ich noch in den 70ern zur Schule in Griechenland ging, hiess Makedonien so wie es immer hiess, nämlich Makedonien. Du verwechselst die administrativen Umstrukturierungen mit europäischen NUTS-Instanzen und Verwaltungsministerien. Seit dem Kallikrates-Plan hat sich in den letzten 2 oder 3 Jahren schon wieder administrativ was geändert, was du natürlich nicht mitbekommen hat.

Nun könnt ihr - Fyromer - sehen, dass eure Lügen bezüglich irgendeiner fiktiven Umbenennung Makedoniens nur in euren Dickschädeln rumspuken.

Hippokrates

Du verwechselst Geographie mit politischer Einteilung. Wir reden nicht über Geographie sondern über politische Einteilung und administrative Einheiten. Und eine solche Namens Makedonien existierte nicht in GR bis 1987. Deshalb wurde auch das Ministerium für Nordgriechenland nach 1988 umbenannt.

Geographisch gesehen existiert Makedonien schon über Jahrtausende.

PS: Dazu handelt es sich auch nicht um eine offizielle griechische Karte.

Zurück
Oben