Das Gute an den slawischen Propaganda-Lügen aus F.Y.R.O.M ist, dass sie sich immer wieder wiederholen und es ein Kinderspiel ist - zumindest für jene, die sich mit der Geschichte Makedoniens auskennen - sie zu entlarven und vorzuführen. Das Ganze hat System.
Die pädagogische Wirkung der Propaganda ist erstauntlich und offensichtlich, denn selbst in einem Internetforum sieht man die schrecklichen Erzeugnisse und Auswirkungen großslawischer Propagandaträume aus F.Y.R.O.M und ihres nachweislich falschen, expansionslustigen, teils sogar rassistischen Pfades.
Beispiel: Ich schätze den User clk jünger ein, trotzdem argumentiert er mit Propaganda-Argumenten,
welche ich schon vor mindestens 5 Jahren im Internet immer wieder gelesen habe (Standart-Behauptung: Vor 1987/88 gab es in Griechenland kein Makedonien).
Auch ein Beweis dafür, dass die Propaganda aus F.Y.R.O.M auch die zukünftigen Generationen doktrinieren und auf den falschen Pfad bringen wird.
Übrigens werden sehr gerne und wiederholt die
Verwaltungsregionen Griechenland - welche übrigens das letzte mal
2010 im Rahmen des Kalikrates-Plans der Regierung erneut leicht verändert wurden - mit den
historischen Regionen Griechenlands durcheinander gebracht um zu ''argumentieren'', oder wie das sehe sich selbst zu verarschen und seine Mitmenschen zu verarschen. Aber Lügen haben kurze Beine.
Ich glaube aber auch an des Gute im Menschen und somit auch an den (geschätzt) jungen User clk. Ich glaube und appelliere an seinem Verstand.
Habt den Mut selbst zu forschen, junge Slawen aus F.Y.R.O.M.
U.S-Amerikansiche Karte von
1973.
Macedonian