Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

History Of Macedonians, Parts 1-5

Diesen Quatsch lese ich hier sehr oft von euch Fyromern. Wie kommt ihr überhaupt darauf? Ich habe lange vor 1987 in Griechenland gelebt und ich kann dir aus erster Hand bestätigen, dass Makedonien auch vor eurem 1987 Makedonien hiess.

Egal wie oft ihr es wiederholt, wahr wird es trotzdem nicht.

Hippokrates

Nö, nö du, diese Lügenmärchen kennen wir.

Keine administrative Einheit Griechenlands trug bis in die 80er den Namen Makedonien.

Das Gute an den slawischen Propaganda-Lügen aus F.Y.R.O.M ist, dass sie sich immer wieder wiederholen und es ein Kinderspiel ist - zumindest für jene, die sich mit der Geschichte Makedoniens auskennen - sie zu entlarven und vorzuführen. Das Ganze hat System.

Die pädagogische Wirkung der Propaganda ist erstauntlich und offensichtlich, denn selbst in einem Internetforum sieht man die schrecklichen Erzeugnisse und Auswirkungen großslawischer Propagandaträume aus F.Y.R.O.M und ihres nachweislich falschen, expansionslustigen, teils sogar rassistischen Pfades.
Beispiel: Ich schätze den User clk jünger ein, trotzdem argumentiert er mit Propaganda-Argumenten, welche ich schon vor mindestens 5 Jahren im Internet immer wieder gelesen habe (Standart-Behauptung: Vor 1987/88 gab es in Griechenland kein Makedonien).
Auch ein Beweis dafür, dass die Propaganda aus F.Y.R.O.M auch die zukünftigen Generationen doktrinieren und auf den falschen Pfad bringen wird.

Übrigens werden sehr gerne und wiederholt die Verwaltungsregionen Griechenland - welche übrigens das letzte mal 2010 im Rahmen des Kalikrates-Plans der Regierung erneut leicht verändert wurden - mit den historischen Regionen Griechenlands durcheinander gebracht um zu ''argumentieren'', oder wie das sehe sich selbst zu verarschen und seine Mitmenschen zu verarschen. Aber Lügen haben kurze Beine.

Ich glaube aber auch an des Gute im Menschen und somit auch an den (geschätzt) jungen User clk. Ich glaube und appelliere an seinem Verstand.
Habt den Mut selbst zu forschen, junge Slawen aus F.Y.R.O.M.

U.S-Amerikansiche Karte von 1973.

Macedonian

Kla, US amerikanische ;)

Keine administrative Einheit Griechenlands trug bis in die 80er den Namen Makedonien.

Ein Fyromer weiß mehr über Griechenland als ein in Griechenland lebender Grieche. :rolleyes:

Glaub doch was du willst, die Realität hat nun mal ihren eigenen Lauf...

Hippokrates

Dann zeig halt einfach mal auf, wie sie vorher genannt wurden. Eine Diskussion mit dir ist von vornherein gar nicht möglich, weil man dir alles aus der Nase ziehen muss. Wie wurde die Region dann genannt?

Natürlich, schließlich ist in der EU alles transparent ;)

Eben! Da ich in der EU/EG seit 1981 lebe, glaub ich eher mir, da ich zu der Zeit in Griechenland gelebt habe, um zu wissen, dass du lügst.

Du als ein in FYROM lebender Fyromer kannst da garnicht mitreden. ;-)

Man hat euch zig Karten gepostet, die eure Lügen entkräftigen. Man hat euch - Fyromer - sogar Bilder von alten griechischen Schul-Geographie-Büchern mit der administrativen Gliederung Griechenlands der 70er Jahre gepostet. Dass ihr euch immernoch hinter euren slavischen Lügenmärchen verstecken versucht, ist mehr als lächerlich. :lol:

Hippokrates

Dann zeig halt einfach mal auf, wie sie vorher genannt wurden. Eine Diskussion mit dir ist von vornherein gar nicht möglich, weil man dir alles aus der Nase ziehen muss. Wie wurde die Region dann genannt?

Nordgriechenland.

Politische Gliederung Griechenlands

1987 wurden durch ein Dekret des Präsidenten 13 Entwicklungsregionen (periféries) geschaffen, die in etwa den Regionen anderer Staaten vergleichbar sind, allerdings vom Staat selbst kontrolliert wurden

Es existiert nicht mal heute eine ganze Verwaltungseinheit mit dem Namen "Makedonien"

1. Ist das griechische Makedonien eine geographische Region und keine politische Einheit im rechtlichen Sinne als Legales Subjekt. D.h. es existiert(e) in der politischen Gliederung Griechenlandes kein Legales Subjekt mit der Bezeichnung "Makedonien/Mazedonien"
2. Politische Einheiten die die Bezeichnung "Makedonien" in Griechenland verwenden, sind mit einem geographischen Zusatz versehen, somit kann keine Verwechslung mit der RM statt finden.
3. Die griechische geographische Region "Makedonien" fällt in der politischen Gliederung Griechenlandes unter Nordgriechenland "VOREIA ELLADA"
4. 1944 wurde die Sozialistische Republik Makedonien innerhalb des föderativen Staatenbundes Jugoslawien ausgerufen. Das stellt im Gegensatz zu den Griechen ein LEGALES SUBJEKT dar.
5. SR Makedonien wurde durch die SFRJ Mitglied in den Weltorganisationen und hat dadurch seine Legitimität als Legales Subjekt
6. Die SRM hat sich von der SFRJ durch ein legitimes Mittel, Volksentscheid, als "Republika Makedonija" seine Unabhängig erklärt, ein weiteres Legales Subjekt.
PS> Du hast recht, ich sollte wieder ausführlicher Schreiben, es lesen ja auch andere mit die sowas nicht wissen ;)

Eben! Da ich in der EU/EG seit 1981 lebe, glaub ich eher mir, da ich zu der Zeit in Griechenland gelebt habe, um zu wissen, dass du lügst.

Du als ein in FYROM lebender Fyromer kannst da garnicht mitreden. ;-)

Man hat euch zig Karten gepostet, die eure Lügen entkräftigen. Man hat euch - Fyromer - sogar Bilder von alten griechischen Schul-Geographie-Büchern mit der administrativen Gliederung Griechenlands der 70er Jahre gepostet. Dass ihr euch immernoch hinter euren slavischen Lügenmärchen verstecken versucht, ist mehr als lächerlich. :lol:

Hippokrates

Nö mein Freund ich Lüge nicht, siehst ja hier :)

Zurück
Oben