DZEKO
Besa Bese
§1 Beleidigungen
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ich habe es auch nicht als provo aufgefasst ich weiß halt auch nicht wirklich alles wenn es um die verschiedenen orthodoxen Kirchen geht. Habe es nur aus Scherz ein wenig überspitzt dargestellt das Google dir mehr helfen kann als ich.War nicht provo …
Ich denke die Religion die den IS, 911, beschnittene Mädchen, gesteinigte Frauen usw noch HEUTE verantwortet, sollte früher ausgelöscht werden.Die sog. SPC hat durch die Geschichte alles orthodoxe serbisiert. So Gott will wird dieser Satansverein eines Tages ausgelöscht werden.
Alles fanatische, sowohl bärtige ISIS Befürworter, als auch Pfaffen die Panzer segnen, sollte ausgelöscht werden !Ich denke die Religion die den IS, 911, beschnittene Mädchen, gesteinigte Frauen usw noch HEUTE verantwortet, sollte früher ausgelöscht werden.
Wie immer wünschte ich mir , dass du vor mir das Thema kommentiert hättestAlles fanatische, sowohl bärtige ISIS Befürworter, als auch Pfaffen die Panzer segnen, sollte ausgelöscht werden !
Vor allem wenn man bedenkt in erster Linie was für eine Botschaft Jesus hatte …sieht man so die meisten Oberhirten der serbisch - orthodoxen Kirche und ihre Botschaft so musste Jesus weniger von einem mitfühlenden sozialen prediger haben sondern entsprechend mehr das Bild von Rambo entsprechen der die Serben von ihren bösen komsijas befreit..Alles fanatische, sowohl bärtige ISIS Befürworter, als auch Pfaffen die Panzer segnen, sollte ausgelöscht werden !
Bin halt old school und lasse den Damen immer den VortrittWie immer wünschte ich mir , dass du vor mir das Thema kommentiert hättest
So ein Gelaber.Die sog. SPC hat durch die Geschichte alles orthodoxe serbisiert. So Gott will wird dieser Satansverein eines Tages ausgelöscht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen