Poliorketes
Kellerkind
Ach so das meinst du ja es heißt griechich-orthodoxe Kirche und nicht nur griechische Kirche.OK, dann kenn ich in Griechenland z.B. auch nur griechisch-orthodoxe Kirchen. Noch nie den Ausdruck griechische Kirche gehört.
Ach so das meinst du ja es heißt griechich-orthodoxe Kirche und nicht nur griechische Kirche.OK, dann kenn ich in Griechenland z.B. auch nur griechisch-orthodoxe Kirchen. Noch nie den Ausdruck griechische Kirche gehört.
Ich habe eine bessere Idee wie wäre es wenn wir Istanbul wieder in Konstantinopel umbenennen und so langsam in Religion und Kultur wieder back to the Roots gehen und damit ist nicht Zentralasien oder die arabische Halbinsel gemeint. Dann könnten die anatolier auch endlich wieder lesen und verstehen was ihre Archäologen das so ausgraben unter der ErdeWarum streitet ihr euch wieder?
Es ist einfach nur eine osmanische Orthodoxe Kirche
Deky, mal ne andere Frage
Wird die Brutalität des Titoregimes in der Kirche auch bildlich dargestellt?
War nicht provo …Tja so ist das life irreführend my friend es gibt sehr viel Lekture im internet über die orthodox jedi gläubigen bürger osteuropas würde dir erst mal google empfehlen dort findest du antworten auf deine fragen:
Ist halt so, im Bezug zur autokephalten Serbisch-Orthodoxen Kirche, welche der über 2/3 Mehrheit der Gläubigen in Montenegro, Serbien und der Republika Srpska angehören, aber auch Minderheiten in CRO, BiH und NordMKWie kann denn ein Kloster serbisch sein? Hat es einen Pass?
Hab z.B. noch nie gehört die deutsche Kirche, die norwegische Kirche etc.
Ist halt so, im Bezug zur autokephalten Serbisch-Orthodoxen Kirche, welche der über 2/3 Mehrheit der Gläubigen in Montenegro, Serbien und der Republika Srpska angehören, aber auch Minderheiten in CRO, BiH und NordMK
Serbische Kloster Piva aus dem 16. Jahrhundert, in Zentral Montenegro
So wie Serben sich durch die Geschichte beklaut haben,
Damit ist , so Gott will, heute Abend für immer schluss, noch 6 Stunden, bzw 7 Stunden bis erste Ergebnisse.so beklauen auch andere ihre. Lebt damit.
Und wenn Gott nicht will, hat sich das dann mit der SPC in Monte erledigt ?lol, von wen haben wir was geklaut, das ist vom Kern aus unsere Geschichte, Serben sind in Montenegro, Bosnien, Serbien (samt Kosovo) und herzegowina autochthon, über 1500 Jahre lebt man dort nachweislich.
Damit ist , so Gott will, heute Abend für immer schluss, noch 6 Stunden, bzw 7 Stunden bis erste Ergebnisse.
Nein, Dritan Abazovic hat schon ein vertrag mit der SPC unterzeichnet, die SPC alle Kirchen und Klöster als Eigentum garantieren mit Selbstverwaltung. Sollte Djukanovic heute wirklich präsident bleiben für 5 Jahre, steigen seine Chancen bei den parlamentswahlen im Juni wieder die politische Macht zu übernehmen. Präsident hat nicht viel zu sagen in Montenegro, heute hat es aber ein wichtigen Wert, wer heute gewinnt, wird auch die Parlamentswahlen gewinnen, da er die absolute Mehrheit hat.Und wenn Gott nicht will, hat sich das dann mit der SPC in Monte erledigt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen