G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wir stehen nicht so sehr auf Teeniemusik, megahits und Britney.....ich kauf auch seit einem gefühltem halben Jahrhundert keine Bravo mehr
Wie keiene Doktor spiele mehr.
Wir stehen nicht so sehr auf Teeniemusik, megahits und Britney.....ich kauf auch seit einem gefühltem halben Jahrhundert keine Bravo mehr
Hardrockzeiten sind bei mir schon lang vorbei.ich höre sehr gerne venom,slayer,iron maiden,black sabbath,herzeleid von rammstein.ich glaub, ich hab ahnung von guter musik.du tust mir unrecht.wie gesagt meine kritik, sollte keine kritik im negativem sinne sein.gruss oliver
Doch....aber meist will ich nur patient sein.....erkundungen hab ich hinter mir....ausser ich muss verarzten.Wie keiene Doktor spiele mehr.
ich lass das mal durchgehen,dennoch habe ich das gefühl, das du doch etwas sauer bist.ich möchte mich dann dafür entschuldigen.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen