Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
gibt es zufälle oder wird nach einem grossen plan gehandelt? heute beim autofahren hab ich radio gehört.dann passierte es.mir kam plötzlich der superhit "ops i dit it again" von britney spears in den sinn.ich dreh am radio und dann wird doch gerade in diesem moment, tatsächlich dieser megahit gespielt.gibt es mich möglicherweise, in einem paralleluniversum und ich erfüll mir die eigenen wünsche?ganz ehrlich?ich weiss es einfach nicht,doch solche "zufälle" geschehen mir einfach zu oft.gruss oliver

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An Alle hier (eher an die ältere Generation) suche die zwei Songs hier.......falls ihr die kennt.....über Musikerkennungsapps habe ich es schon versucht....leider kein Erfolg.......hör mir gerade alte Kassetten an.....muss mal mitgelaufen sein beim Auflegen

Ab 3.50 beginnt der Übergang zum zweiten Lied.......

Zweites Lied auch rausgefunden über einen sehr engen Freund, der auch die Scheibe noch hat.......

war gerade witzig das Telefonat mit ihm.....der Typ hat bestimmt über 3000 Scheiben zu hause, das meiste Raritäten in Sonderpressungsausführungen und seine Anlage steht im Keller......:facepalm:.....er hat mir jedoch ohne Überprüfung versichert es handle sich bei dem Lied um die Gruppe Taxxi mit dem Titel Stranger.

https://www.discogs.com/de/Taxxi-Day-For-Night/release/5388009

....hab nicht mal ne Hörprobe im Netz gefunden.

Zweites Lied auch rausgefunden über einen sehr engen Freund, der auch die Scheibe noch hat.......

war gerade witzig das Telefonat mit ihm.....der Typ hat bestimmt über 3000 Scheiben zu hause, das meiste Raritäten in Sonderpressungsausführungen und seine Anlage steht im Keller......:facepalm:.....er hat mir jedoch ohne Überprüfung versichert es handle sich bei dem Lied um die Gruppe Taxxi mit dem Titel Stranger.

https://www.discogs.com/de/Taxxi-Day-For-Night/release/5388009

....hab nicht mal ne Hörprobe im Netz gefunden.

Den ersten Song hatte ich auch über Textsuche relativ schnell gefunden, aber der 2. war schier unauffindbar, gibts bei YouTube oohch nich...

nicht falsch verstehen,doch hört ihr solche musik wirklich gerne?ich mein, das ist absolute scheiss musik.das hört sich an, als wenn queen mit sex pistols zusammen,besoffen die treppe runterfallen.gruss oliver

nicht falsch verstehen,doch hört ihr solche musik wirklich gerne?ich mein, das ist absolute scheiss musik.das hört sich an, als wenn queen mit sex pistols zusammen,besoffen die treppe runterfallen.gruss oliver
Wir stehen nicht so sehr auf Teeniemusik, megahits und Britney.....ich kauf auch seit einem gefühltem halben Jahrhundert keine Bravo mehr

zx 7r,das sollte auch keine kritik sein.ich wunder mich nur.sei nicht sauer,kleiner.gruss oliver
Ich bin nicht sauer....es ist ein Kompliment, von einem, der nur Massenhits sich anhört, gesagt zu bekommen, dass unsere Songs sich wie besoffen die Treppe runterfallende Queen und Sexpitstols anhören.

Danke Oli

ich höre sehr gerne venom,slayer,iron maiden,black sabbath,herzeleid von rammstein.ich glaub, ich hab ahnung von guter musik.du tust mir unrecht.wie gesagt meine kritik, sollte keine kritik im negativem sinne sein.gruss oliver

Zurück
Oben