Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hit des Tages // Welches Lied hörst du gerade?

Des is lustig des Lied, sogar n paar Bosnische freunde von mir hören des. Mir gefällt die Qualität, nicht so wie der andere Nationalisten Müll. Und lustig is es auch.
 
STEFAN_DUSAN schrieb:
Ich bin kein nationalist,ich bin nur gegen die die uns was antun wollen oder unser Land klauen wollen.
Ansonsten ist mir die Nationalität egal solange der Mensch in Ordnung ist,ob Albaner,Kroate,Moslem,egal!
Islamovic(Sänger von Bijelo Dugme) hat wohl die beste Stimme von allen balkansänger,das Live Lied ist geil.

http://www.4-asa.com/

Wird Dich vielleicht interessieren ;)
 
Beogradski Sindikad - Na bojnom polju (Boj na kosovu)



Hammeeeer Lied,das beste was die haben.
 
Denis_Zec schrieb:
WOW, stefan_dusan. Hast mich echt überrascht. Trotz deiner martialischen Symbole bist du ja ein echt cooler Typ. Daumen hoch. :wink:

Was heißt den für dich martialischen Symbole???
Was wilst du damit sagen???
 
Zurück
Oben