Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

das kommt auch oft in afrika vor da steht aber auch das es seit über 5000 jahren wenn nicht mehr auch in europa nachzuweisen ist

bist kein afrikaner ::lol:

auserdem sehn weder ihr noch wir noch die albaner wirklich afrikanisch aus

Im Grunde sind wir alle Afrikaner.
Nur komisch das wir euch und den Albanern genetisch näher sind als unseren "slawischen" Brüder. Das macht mir zu schaffen, dachte doch ich stamme aus der Ukraine :sad5:

Гуштер;2475861 schrieb:
Nur komisch das wir euch und den Albanern genetisch näher sind als unseren "slawischen" Brüder. Das macht mir zu schaffen, dachte doch ich stamme aus der Ukraine :sad5:

ihr seit slawisierte hellenen

hat artemi schon tausend ma gepostet (aris poulianos)

:toothy2:

Also ich glaub schon das ich aus afrika stamme,mein Penis ist soooooooo riesig der kann net aus Europa stammen ::lol:

Poutsos gigantikous

Гуштер;2475861 schrieb:

Das liegt daran dass ihr alle Illyrer seid! ^^

Lieber Gott mach mich blind ,damit ich den Goebbels Adolf seh...^^

Гуштер;2475861 schrieb:

ihr seit slawisierte hellenen

hat artemi schon tausend ma gepostet (aris poulianos)

:toothy2:

Also ich glaub schon das ich aus afrika stamme,mein Penis ist soooooooo riesig der kann net aus Europa stammen ::lol:

Poutsos gigantikous

Das liegt daran dass ihr alle Illyrer seid! ^^

Mach keinen Aufstand wegen dem Bisschen :mrgreen:

:spam:

Die meisten hier wissen nicht einmal was SNPs sind und wollen dann anhand der Haplogruppen (der Begriff der hier fälschlicherweise als "Gen" bezeichnet wird) interpretieren.

Zurück
Oben