Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Wie war das noch mal?

"Sie dürfen nicht wissen."
"Sie dürfen nicht wissen wer ich bin..."
Ich habe ein Teil seiner Biografie gelesen. Darin steht, dass er diese Aussage machte, weil in seiner Familie praktisch Inzucht betrieben wurde. Hitlers Eltern waren Onkel und Nichte zweiten Grades.

Die Ahnentafel Adolf Hitlers aus Wikipedia:

800px-Hitler_Stammbaum.svg.png

Zuletzt bearbeitet:
Darum starben die meisten der Kinder auch sehr früh. Und laut Gerüchten sollte er ja auch eine Beziehung zu seine Nichte gehabt haben, die später Selbstmord beging. Das ist aber nicht bewiesen.

naja so wie er aussieht, eher ein jude als arier (bitte nicht falsch verstehen)

das witzige ist ja warum damals niemand gefragt hat warum der führer wie ein jude aussieht.....

Hahahaah ja genau......das wär dann die letzte frage gewesen...

Laut den Film "der Untergang" Hatte Adolf keinen Arierpass (nennt man das so) der vorraussetzung für eine Heirat im deitschn Raaaicchh war

Sind slawisch-stämmige, "Untermenschen"?

Nirgendswo findet man so viele Widersprüche, als im dritten Reich. Denn im Grunde ging alles letztendlich um Politik.

Die sorbische Minderheit wurde "komischerweise", in Deutschland nicht bekämpft. Man versuchte ihnen lediglich, die sorbisch-slawische Kultur und Sprache "abzugewöhnen". Man setzte sie später sogar in gezielten Positionen ein.
Es gab zwar einzelne Verfolgungen von Sorben, die sich widersetzten, aber im Großen und Ganzen wurden diese nicht als "Untermenschen" klassifiziert. Aber der einzige Grund warum man Slawen allgemein als "Untermenschen" bezeichnete, war wie schon gesagt, politischer Natur. Denn bekanntlich waren slawische Völker wie z.B. Russen, oftmals Kommunisten.

Man setzte auch, auf die vermeintlich "schwachen" Eigentschaften, slawischer Völker. Im Wikipedia steht ein Eintrag, wo es heißt, die Slawen seien "ein friedliebendes und musikalisches Naturvolk".

Wenn man aber bedenke, dass diese Eigentschaften auf jedes Volk zutreffen, nur kommt es darauf an wie es dem Volk zu bestimmten Zeiten ergeht, eben bei Krieg und Frieden.

Trotzdem war es ein Grund für die Nazis, besonders für ihre "Rassenforscher", die Slawen als schwächer hinzustellen.

Wenn man selbst ihre antike Geschichte betrachtet, waren sie es ganz und gar nicht. Im südlichen Dänemark, an der Grenze zu Deutschland, wurde von den dänischen Wikingern das "Danewerk" errichet. Der Grund dafür waren unter anderem die Einfälle der Sachsen, aber der eigentliche Grund, waren die Angriffe der Westslawen. Trotz des Danewerks, konnten die Slawen einige Stützpunkte und Inselburgen errichten.

Bau einer slawischen Inselburg
800px-AussehenSlawenburg.jpg

Jedoch solltet ihr meine Aussage, das die Slawen kein schwaches Volk waren nicht falsch verstehen. Das soll im Umkehrschluss nicht bedeuten, das ich meine, dass es überhaupt "schwache Völker", im Sinne der Nazis, gab und gibt. Denn dies ist nicht der Fall.

dieses e1b1b gen das kommt ziemlich selten in europa vor

ist aber nichts destotrotz ein europäisches gen soweit ich weiß

in diesem video wird gesagt das dieses gen am meisten in

albanien,griechenland und ejr mazedonien vorkommt

YouTube - European Genes in European Countries

5.39 albanien
5.48 griechenland
7.10 ejr mazedonien

und hier nochma die richtige quelle

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

Juhu, ich bin Afrikaner :cool:

Гуштер;2475808 schrieb:
Juhu, ich bin Afrikaner :cool:

das kommt auch oft in afrika vor da steht aber auch das es seit über 5000 jahren wenn nicht mehr auch in europa nachzuweisen ist

bist kein afrikaner ::lol:

auserdem sehn weder ihr noch wir noch die albaner wirklich afrikanisch aus

Der wilde Krimi: Seit 2008 suchte der belgische Journalist Jean-Paul Mulders (42) nach Nachfahren des Diktators – mit Erfolg („Heute“ berichtete). Von drei Verwandten Hitlers aus dem Waldviertel (NÖ) und New York „besorgte“ sich der Reporter dann eine DNA-Probe: „Ein Österreicher gab mir freiwillig eine Speichelprobe, von den beiden anderen sammelte ich nach monatelanger Observation eine weggeworfene Serviette und einen Zigarettenstummel“, berichtete Aufdecker Mulders jetzt „Heute“.

:jubel:
::lol:::lol:::lol:::lol:

Zurück
Oben