Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Ufff ich steh auf so nen schwarzen Humor (auch wenn ich mich schäme und in keinster Weise die Opfer lächerlich machen will!!!!)

humor ist wenn man trotzdem lacht... macht sich ja keiner lustig über die opfer...

aber es werden sich bestimmt irgendwelche moralapostel melden... (die aber innerlich trotzdem geschmunzelt haben)

humor ist wenn man trotzdem lacht... macht sich ja keiner lustig über die opfer...

aber es werden sich bestimmt irgendwelche moralapostel melden... (die aber innerlich trotzdem geschmunzelt haben)

Ej sollstest du dafür verwarnt werden dann gehe ich mit dir unter ujko brate :toothy4:

ja ja, den kollaborateuren wirds nicht besser ergehen als den tätern selbst :mrgreen:

Ganz ehrlich- ich habe innerlich nicht geschmunzelt. Schwarzer humor-O.k.. Aber das ist jenseits von gut und böse und wenn du ganz kurz drüber nachdenken würdest- es ist nicht wirklich lustig.

Zyklon B kommt übrigens nicht vom Gaswerk, sondern in Dosen. Man füllt es oben ein, und es sinkt ab. Deshalb fand man die vergasten Toten auch auf Berge aufgetürmt- die stärken kletterten auf die Leichname der schwächeren. Also unten die Babys, Kinder und Kranken. Soviel zum Thema lustig....

wenn man einen scherz seziert, dann ist er nicht mehr lustig...

analysierst du auch black adder, 'allo 'allo, monty python? ich könnt glatt wetten, dass die nicht so lustig rüberkommen wenn man so darüber nachdenkt...

wie findest du denn die tln, toplista nadrealista? eher dein gebiet? auch die brechen "tabus" mit zyklon b (u narodu poznatiji kao zivco)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben