Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Die Juden haben eine ganz andere Geschichte, das Judentum hat nämlich seine Wurzeln in Nahost und da lebten keine Europäer. Das Christentum hat sich durch die Römer verbreitet und der Islam durch die Araber. Aber im Judentum ist missionieren verboten, deswegen gibt es auch nur wenige Juden heutzutage.

Natürlich gab es auch Vermischungen oder Konversionen.

Verstehe, trotzdem gab es zu erst die Stämme und dannach die Religion. Deshalb kann es kein jüdisches Blut geben oder Ethnie.
 
Nein.

Das wäre genauso als wenn Hitler jeden Muslimen genommen hätte und sagen würde, schlechtes Blut, schwache Rasse also alle umbringen.

Hat ein albanischer Muslime, dass gleiche Blut wie ein Chinesischer Muslim?

Jude ist man von Religion.

also unterscheidet israel nach religion und nicht nach ethnie...
 
Hitler aka. Schickelgruber, hatte jüdische Vorfahren, das ist nicht mal mehr ein Geheimniss, aber die linken Idioten ergötzen sich nun daran dass ein Verwandter von ihm, der in den USA lebt, auch afrikanische Vorfahren hat. Ho ho ho, afrikanische Vorfahren bei einem weiten Verwandten, in den USA, wo es viele Schwarze gibt, bedeutet ja gleich dass Hitler voll der Bruno war und damit meine ich nun nicht seine Gesinnung... :rolleyes:

Knechte.
 
E1b1b, ist schade das da nix genaueres dazu steht in den Artikeln aber ich denke das man das einfach so formuliert hat um Hitler so abstruss wie moeglich mit diesen Daten in verbindung zu bringen.

E1b1b ist die häufigste Y-Haplogruppe unter Äthiopiern, Somali, Einwohnern Eritreas und bei nordafrikanischen Berbern und Arabern. Sie ist die dritthäufigste Haplogruppe in Europa.[6]
Haplogruppe E (Y-DNA)

Also alles nicht ganz so skuril wie es wirkt.

Sie kommt auch in hoher Dichte im Nahen Osten vor, von wo aus sie sich in den Balkan und den Rest Europas verbreitete. E1b1b hat drei verschiedene Subgruppen: M78, M81 und M34.
Haplogruppe E (Y-DNA)

Ich schaetze mal das Hitler M78 war.
(E-M78):... Das α-Cluster ist Europa zugeordnet, wo es im Balkan am häufigsten vorkommt. Es hat eine Dichte von 23,8 % unter Griechen [4]Peloponnes-Region in Griechenland [4], eine Dichte von ungefähr 25 % unter Albanern, 46 % unter Kosovo-Albanern [7], und einer Dichte von ungefähr 20 % in einigen südslawischenSerben, Mazedonier, Bulgaren) und ungefähr 47 % in der Bevölkerungen (.
Haplogruppe E (Y-DNA)


Erinnert mich an Pejanis Post und meine Antwort aus dem schottland-albanien Thread:
http://www.balkanforum.info/1994091-post91.html



Bei der groben aufloesung bezueglich E1b1b ist die Meldung ueber Hitlers Afrikanische Abstammung leider nicht wirklich was besonderes.
Letztendlich sind wir alle Afrikaner.
Sollte das erbgut der Familie aber M81 oder M75 wiedergeben waere das schon ganz schoen skuril.
Bei M78 sollte man sich aber recht wenig wundern da, wie Wiki uns auch aufklaert, dies die dritthaeufigste Haplogruppe Europas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla Bla, die Wahrheit wird wiedermal verschwiegen, war ja klar.
Hitlers Familie Mütterlicherseits war ein einziges Inzestgewirr. Väterlicherseits wird es interessant. Hitlers Mutter arbeitete in Wien als Haushälterin im Hause des Barons Rothschild <- Dieser ist auch der Vater Hitlers. So kann man auch die Finanzierung Hilters durch u.a. Rothschildbanken erklären.
 
Warum nehmt ihr den Artikel ernst?
Hitler hat keine Nachfahren. Und Schwachsinn mit Zigarettenstümmel usw. Wer glaubt das schon^^
 
Falsch. Mindestens 80% der heutigen Juden sind keine Semiten, sondern Nachfahren der Khazaren, einem Turkvolk, welches im 9 Jahrhundert zum Judentum übertrat.
Das stimmt, wobei ich nicht bestätigen kann obs wirklich 80% sind.

Aber Chasaren waren ursprüunglich ein Turkvolk, die Türkische Schamanisten waren (TENGRISMUS / Tengricilik) .
 
Zurück
Oben