Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar Jude

Hätten die Juden dann heute nicht mandelförmige Augen?
Nicht wirklich, es gibt verschiedene Turkstämme,

Oghusen (Türken, Azeri-Türken usw) haben nicht wirklich Mandelaugen,
Kyptschaken, Tartaren z.B. schon

kommt auf den Stamm an,
aber da der Chasaren Stamm in Ukraine, Kaukasus war und sich wahrscheinlich sehr vermischt hat, denke ich nicht.

Das stimmt, wobei ich nicht bestätigen kann obs wirklich 80% sind.

Stupid-Broke_Internet.jpg

Was wohl H(eil)C Strache und Konsorten dazu sagen :toothy2:

Gen zeigt: Hitler mit Afrikanern verwandt! - Heute.at - Welt

Diesen Artikel habe ich heute in der Früh gesehen und natürlich darf ich dieses Gustostückerl nicht für mich behalten.
Man darf diesen Thread mit anderen "Persönlichkeiten" natürlich weiterspinnen.
Als ich die Überschrift las Hitler war ein Afrikaner vielleicht sogar
habe ich gedacht es sei ein Thread von veliki turcin, ostfront oder irgend so ein Forumsalbaner. :toothy2: Aber neee, der Chef höchst persönlich:mrgreen:

Was wohl H(eil)C Strache und Konsorten dazu sagen :toothy2:

Gen zeigt: Hitler mit Afrikanern verwandt! - Heute.at - Welt

Diesen Artikel habe ich heute in der Früh gesehen und natürlich darf ich dieses Gustostückerl nicht für mich behalten.
Man darf diesen Thread mit anderen "Persönlichkeiten" natürlich weiterspinnen.
Der Journalist macht aber einen deutlichen Interpretationsfehler. Man muss den "Subclade"(Untergruppe) dieser Haplogruppe kennen, um grobe Aussagen über das Urvolk machen zu können.

Z.B. ist die Untergruppe E1b1b1a3, typisch für Juden und Phönizier.
E1b1b1a4 dagegen, ist typisch für Nordafrikaner und E1b1b1b typisch für die Nordwestafrikanischen Berber.

Diese Untergruppen von E1b1b entstanden viele tausend Jahre später, es muss also nicht bedeuten, dass Hitler von den Berbern, Phöniziern oder Juden abstammt.

Allerdings muss man sagen, dass E1b1b eher untypisch für einen West- bzw. Mitteleuropäer ist.

Wäre Hitler ein "Arier" im modernen wissenschaftlichen Sinne gewesen, müsste er z.B. von der Haplogruppe R1a abstammen, die unter anderem typisch für die Indoiranisch-arischen Völker wie z.B. Skythen ist.

Wäre Hitler ein "Arier" im modernen wissenschaftlichen Sinne gewesen, müsste er z.B. von der Haplogruppe R1a abstammen, die unter anderem typisch für die Indoiranisch-arischen Völker wie z.B. Skythen ist.

Dann würde er aber auch von den Slawen abstammen die er ja in "Mein Kampf" zu den Untermenschen gezählt hatte.

Zurück
Oben