Das sollte ein Diskussions Anstoss sein. In einem Lexikon kann ich auch selber nachlesen. Aber danke das du mir soetwas nicht zutraust.
Keine Ursache! 8)
Aber war da mal nicht was ähnliches mit Ebola? Die Krankheit wurde doch auch irgendwo in Afrika zum ersten Mal beobachtet. Soweit mir mein Erinnerungsvermögen treu ist soll diese Krankheit doch ursprünglich von irgendwelchen Fledermäusen kommen.
Würde sich nicht zunächst die Frage aufwerfen, wie ist Aids entstanden?
Wie kann mans es bekämfen?
Fragen über Fragen. Ist Aids eine Strafegottes oder die Krankheit von Schwulen und Armen? Ist es eine Krankheit die früher oder später auch bei uns im hohen Maße ausbricht oder eher nicht? Wieso sind Menschen so sorglos trotz der Krankheit? Warum predigt der Papst in Afrika gegen Kondome obwohl sie der einzige Schutz sind?
Darf ein Papst/Priester etc. eigentlich Onanieren?
Falls nein, wie entleert er dann seinen Sack?
Falls ja, wohin spritzt er?
Bei wem müsste der Papst dann eigentlich beichten oder muss er nicht?
Kann man sich auch mit AIDS infizieren wenn man eine gebrauchte Gummipuppe benutzt?
ich denke aids ist eine biologische massenvernichtungswaffe von der amerikanischen regierung. die ersten fälle traten ja in den USA auf, man wollte die zahl der Schwarzen und schwulen reduzieren. Später sah man dass man ja in afrika geile firmen bauen könnte, wenn da nicht die bevölkerung wäre, was macht man? man vernichtet sie, da kommt so ein virus ganz recht gelegen...und ich bin fest davon überzeugt das es ein heilmittel gegen HIV und AIDS gibt... wenn der präsident der vereinigten staaten sich mit HIV anstecken würde, gäbe es inerhalb von 6 monaten 20 verschiedene Heilungsmöglichkeiten.. so far
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen