Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

HIV-Aids

ich denke aids ist eine biologische massenvernichtungswaffe von der amerikanischen regierung. die ersten fälle traten ja in den USA auf, man wollte die zahl der Schwarzen und schwulen reduzieren. Später sah man dass man ja in afrika geile firmen bauen könnte, wenn da nicht die bevölkerung wäre, was macht man? man vernichtet sie, da kommt so ein virus ganz recht gelegen...und ich bin fest davon überzeugt das es ein heilmittel gegen HIV und AIDS gibt... wenn der präsident der vereinigten staaten sich mit HIV anstecken würde, gäbe es inerhalb von 6 monaten 20 verschiedene Heilungsmöglichkeiten.. so far

::lol: ::lol: ::lol:

Das erinnert mich an den Film Fletchers Visionen :mrgreen:

das würd mich mal auch intressieren wie du auf sowas kommst, hast du quellen die das beweisen, wär da wirklich neugierig :mrgreen:

nö , beweisen kann ich nichts, wieso auch? ist ja ne verschwörungstheorie, ich glaub halt dran das es so ist.

wieso hat man bis jetzt kein heilmittel gefunden? man hat bis jetzt gegen alles ein heilmittel gefunden, und ausgerechnet bei HIV und AIDS gibts keins?

da steckt die pharma industrie mit drin
die warten bis genug menschen am sterben sind, dann bringen sie ein heilmittel raus und alle wollen es und dann haben sie so viel kohle das die geldberge bis zum mond reichen

nö , beweisen kann ich nichts, wieso auch? ist ja ne verschwörungstheorie, ich glaub halt dran das es so ist.

wieso hat man bis jetzt kein heilmittel gefunden? man hat bis jetzt gegen alles ein heilmittel gefunden, und ausgerechnet bei HIV und AIDS gibts keins?

da steckt die pharma industrie mit drin
die warten bis genug menschen am sterben sind, dann bringen sie ein heilmittel raus und alle wollen es und dann haben sie so viel kohle das die geldberge bis zum mond reichen

hehe, Köstlich :toothy2: :toothy2: :toothy2: :toothy2:

also erstmal ist AIDS sicher nicht die einzige unheilbare Krankheit :toothy2:
Beispiel: Krebs (wenn fortgeschritten), Ebola, Lepra, Malaria, Vogelgrippe....

Wenn die Leute das Geld nicht haben, dann könne die das sowieso nicht zahlen, also brauchen die nicht großartig warten. Außerdem hast du eine Ahnung wie hoch alleine die Kosten sind, bis man einen neuen Wirkstoff entwickelt, geht in die 100 Millionen und noch höher, das wär doch dämlich von denen wenn die das zurückhalten würden, allein schon wegen dem Verlustausgleich :toothy2:

Außerdem ist AIDS eh schon eine Weltepidemie, die hätten mehr als genug Kunden :toothy2:

sag mal hast du ne ahnung wie teuer die Forschung, die Entwicklung, die Studien und das kostet, wie schon gesagt geht in die millionenhöhe, sogar in die Milliardenhöhe. Außerdem dauert es jahre bis man einen Wirkstoff findet, dann dauert es nocheinmal ein paar Jahre, bis es zugelassen wird, weil man den Wirkstofff ja noch an verschieden Gruppen ausprobieren muss, bis es endlich auf den Markt kommt.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass man die Forschung allein durch Spendengelder finanzieren kann.

Außerdem ist es bei AIDS ja deswegen so schwierig, weil es sich im einen Virus handelt, die sind schwerer zu bekämpfen....

Zurück
Oben