Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

HIV-Aids

sag mal hast du ne ahnung wie teuer die Forschung, die Entwicklung, die Studien und das kostet, wie schon gesagt geht in die millionenhöhe, sogar in die Milliardenhöhe. Außerdem dauert es jahre bis man einen Wirkstoff findet, dann dauert es nocheinmal ein paar Jahre, bis es zugelassen wird, weil man den Wirkstofff ja noch an verschieden Gruppen ausprobieren muss, bis es endlich auf den Markt kommt.

Du glaubst doch nicht im Ernst dass man die Forschung allein durch Spendengelder finanzieren kann.

Außerdem ist es bei AIDS ja deswegen so schwierig, weil es sich im einen Virus handelt, die sind schwerer zu bekämpfen....
schade das AIDS kein Virus ist , sondern Die folge von HIV, AIDS ist anundfürsich keine krankheit.. es ist einfach die folge von HIV ......

:rolleyes:ja herr Oberklug, und was ist HIV :rolleyes:
Genau ne Abkürzung :idea1:
humanes immundefiziez Virus :rolleyes: :idea1:
AIDS ist eine Immunschwäche, d.h. du stirbst weil dein Immunsystem versagt, welches von diesem Virus angegriffen wird. Deswegen muss man den Virus bekämpfen, wenn man die Krankheit besiegen will :rolleyes: :idea1:

Ernst gemeinte Frage:
Wie alt bist du?

ist schon ein wahnsinn, mit 19 sollte man doch wissen wie AIDS entsteht, und wie es ausgelöst wird :shock: was dachtest du denn was HIV heisst :confused:

ich werd bals 24

Wieso soll man wissen für was HIV steht? Ich weiss das es eine Krankheit ist, und darum sollte man immer mit Gummi ficken, vorallem im Puff! und auch wenn man Anal-sex hat... desweiteren hatte ich im Sexualkunde-test eine 2,5 oder so... :S

verstehst du nicht? AIDS ist kein Virus sondern die folge von HIV. Vomhumanem immundefiziez virus.

man kann aids nicht deffinieren, also sagen wann es anfängt.. nach wievielen jahren etc..

aber was hat das jetz mit deiner Verschwörungstheorie zu tun :confused:

Zurück
Oben