Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hohe Bildung - wenig Kinder

Ich meinte den Threadersteller aber auch gut . ;) ICh kenne viele Familien mit mehr als 5 Kindern sind auch Akademiker und haben sich für die Familie entschieden und nicht für die Karriere

aber das sind dann wieder die leute die ein hoches einkommen, haus, garten 2 autos und und und haben...

aber es gibt auch die seite die viele kinder haben weil die nur vom staat geldabkassiern wollen, die in der heutigen geselschaft als asozial abgestuft werden...

also man kann das nicht allgemein sehen das nur (ungebildete;)!) viele kinder habe...

vielleicht hatt eine kleine mehrzahl der akademiker keine kinder aber das hatt bestimmt nur damit zutun weil die keine zeit für kinder hätten;)

Ich meinte den Threadersteller aber auch gut . ;) ICh kenne viele Familien mit mehr als 5 Kindern sind auch Akademiker und haben sich für die Familie entschieden und nicht für die Karriere

Dann habe ich wohl mit falschen Tatsachen gedacht. Mir kam es zumindest immer so vor, als hätten Akademiker weniger Kinder.

Dann habe ich wohl mit falschen Tatsachen gedacht. Mir kam es zumindest immer so vor, als hätten Akademiker weniger Kinder.
Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben es sind dann doch wirklich die Leute aus der unteren Schicht bzw. unteren Mittelschicht, da fehlt das Geld für Verhütungsmittel.

Zurück
Oben