A
All Eyez on Me
Guest
erstens die akademiker sind zu beschäftigt für kinder
deren prioritäten stehn wo anders als die von "normalen" menschen sag ich mal
ausserdem denken die di müssen ständig mit dem kind rumhängen hausübung schreiben usw. die sind da bissi blem blem meiner meinung nach
ausserdem übertreiben sie es mit der kindererziehung und meistens sind deren kinder voll die trottln weil die von klein auf getrillt werden auf ...studiern studiern..arzt werden ...anwalt werden..was weiss ich ^^ es is sogar besser das es nicht mehr davon gibt ..
jugos sind da so wieso anderes hihihi
die meisten wollen einfach nen jungen wenn sie dafür 5 töchter vorher in kauf nehmen müssen tun die meisten es ^^
ich persönlich würd 2 kinder super finden zwillinge wenns ging
aber mein freund will 3
dann haben wir so geredet meinte der trottel wenn bis zum 3.ten kein junge dabei is ...machen wir weiter ^^ hab ich ihm gesagt er kann ab jetzt hand anlegen mich betatscht keiner mit so einer meinung ^^ komischer weise hat er nach 3 tagen seine meinung geändert ^^
ja aber bevor ich meien kinder dauernt meine mutter abschieben würde, setze ich erst gar keine auf die welt ^^ wenn ich mal kinder hab, möchte ich mich dann auch nur um sie kümmern. bis sie dann ins kindergarten gehen, dann würd ich anfangen teilzeit zu arbeiten. bei den akademikern ist es ein wenig anders, kann die schon verstehen, ich mein jahrelang studieren und dann am ende nur zuhause hocken, is ja auch ent so das wahre ^^