Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hohe Bildung - wenig Kinder

erstens die akademiker sind zu beschäftigt für kinder
deren prioritäten stehn wo anders als die von "normalen" menschen sag ich mal
ausserdem denken die di müssen ständig mit dem kind rumhängen hausübung schreiben usw. die sind da bissi blem blem meiner meinung nach
ausserdem übertreiben sie es mit der kindererziehung und meistens sind deren kinder voll die trottln weil die von klein auf getrillt werden auf ...studiern studiern..arzt werden ...anwalt werden..was weiss ich ^^ es is sogar besser das es nicht mehr davon gibt ..

jugos sind da so wieso anderes hihihi
die meisten wollen einfach nen jungen wenn sie dafür 5 töchter vorher in kauf nehmen müssen tun die meisten es ^^

ich persönlich würd 2 kinder super finden zwillinge wenns ging
aber mein freund will 3
dann haben wir so geredet meinte der trottel wenn bis zum 3.ten kein junge dabei is ...machen wir weiter ^^ hab ich ihm gesagt er kann ab jetzt hand anlegen mich betatscht keiner mit so einer meinung ^^ komischer weise hat er nach 3 tagen seine meinung geändert ^^

ja aber bevor ich meien kinder dauernt meine mutter abschieben würde, setze ich erst gar keine auf die welt ^^ wenn ich mal kinder hab, möchte ich mich dann auch nur um sie kümmern. bis sie dann ins kindergarten gehen, dann würd ich anfangen teilzeit zu arbeiten. bei den akademikern ist es ein wenig anders, kann die schon verstehen, ich mein jahrelang studieren und dann am ende nur zuhause hocken, is ja auch ent so das wahre ^^

erstens die akademiker sind zu beschäftigt für kinder
deren prioritäten stehn wo anders als die von "normalen" menschen sag ich mal
ausserdem denken die di müssen ständig mit dem kind rumhängen hausübung schreiben usw. die sind da bissi blem blem meiner meinung nach
ausserdem übertreiben sie es mit der kindererziehung und meistens sind deren kinder voll die trottln weil die von klein auf getrillt werden auf ...studiern studiern..arzt werden ...anwalt werden..was weiss ich ^^ es is sogar besser das es nicht mehr davon gibt ..

jugos sind da so wieso anderes hihihi
die meisten wollen einfach nen jungen wenn sie dafür 5 töchter vorher in kauf nehmen müssen tun die meisten es ^^

ich persönlich würd 2 kinder super finden zwillinge wenns ging
aber mein freund will 3
dann haben wir so geredet meinte der trottel wenn bis zum 3.ten kein junge dabei is ...machen wir weiter ^^ hab ich ihm gesagt er kann ab jetzt hand anlegen mich betatscht keiner mit so einer meinung ^^ komischer weise hat er nach 3 tagen seine meinung geändert ^^

:lol:

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1797099 schrieb:
besser so, als das kind vor die glotze zu setzen und sich nicht im geringsten drum zu kümmern...

jaaa da is noch schlimmer

aber mann muss ein mittelding finden ^^
und die meisten leute machen das ja mit bravur ^^
sonst gabs die welt e nimma ^^

Natürlich gibt es Ausnahmen, Einstein z.B. hatte zwei Söhne. Bill Gates hat 3 Kinder.
Übrigens gilt als historisch gesichert, dass Einstein mit Mileva Marić ein uneheliches Kind (Lieserl) hatte, welches sie vermutlich in der Vojvodina zur Adoption freigegeben haben.

Und Bill Gates gilt wohl nicht als Denker oder besonders intelligent, er hatte nur den richtigen Riecher zur richtigen Zeit und hatte auch genug Schmackes (obwohl er schlimmer als Heintje aussah) um sich durchzusetzen

wir reden über die Bildung und Kinder, missachten aber die Bildung selbst. allein vor 50 Jahren war die Bildung nicht auf diesem Niveau wie es jetzt ist, man hat Kinder gebraucht um aufm Bauernhof zu arbeiten, und viele Kinder haben war nicht nur normal sondern auch notwendig. heute ist aber nicht so, man hat einen Job bei einer Firma. wer hat vor 50 Jahren an Handys und alles was sie heute können, gedacht?

also sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich hat sich viel getan, daher man braucht heute nicht so viele Kinder, nicht das sie nicht notwendig sind sondern das ist (gesellschaftlich gesehen) sogar "Asozial"

ja aber bevor ich meien kinder dauernt meine mutter abschieben würde, setze ich erst gar keine auf die welt ^^ wenn ich mal kinder hab, möchte ich mich dann auch nur um sie kümmern. bis sie dann ins kindergarten gehen, dann würd ich anfangen teilzeit zu arbeiten. bei den akademikern ist es ein wenig anders, kann die schon verstehen, ich mein jahrelang studieren und dann am ende nur zuhause hocken, is ja auch ent so das wahre ^^

ich hab einige freunde deren eltern sind professoren, ärzte usw.
.... naja glaubs mir die jammern nur rum was für ne scheiss kindheit die hatten.
...manche übertreibens halt

aber es gibt solche und solche
die akademiker versuchen halt ALLES perfekt zu machen
vergessen dabei aber das kinder halt kinder sind und eine normale kindheit verdient haben .... ohne sich im babyalter schon aufs leben vorzubereiten ^^
dafür is später noch genug zeit

Übrigens gilt als historisch gesichert, dass Einstein mit Mileva Marić ein uneheliches Kind (Lieserl) hatte, welches sie vermutlich in der Vojvodina zur Adoption freigegeben haben.

Würde mich sehr interessieren, was aus ihr geworden ist.

Achja: Bill Gates ist vielleicht ein Fachidiot, aber klug ist er trotzdem.

ich hab einige freunde deren eltern sind professoren, ärzte usw.
.... naja glaubs mir die jammern nur rum was für ne scheiss kindheit die hatten.
...manche übertreibens halt

aber es gibt solche und solche
die akademiker versuchen halt ALLES perfekt zu machen
vergessen dabei aber das kinder halt kinder sind und eine normale kindheit verdient haben .... ohne sich im babyalter schon aufs leben vorzubereiten ^^
dafür is später noch genug zeit

ja die meinen es ja auch nur gut ;)

aber meist setzen sie zuviel druck auf die kinder aus, nur weil sie das sind was sie jetzt halt sind, müssen die kinder das ja nicht nachahmen, jeder mensch ist anders.

Das kommt doch einfach auf die Gesellschaft an, heutzutage gelten leute die 6 kinder haben sowieso als asozial ::lol:
Früher hat man halt eine große familie gebraucht damit die familie überlebt, heutzutage hat man eine wohnung einen bürojob usw. da reicht nur ein kind oder zwei.

ich persönlich fände drei kinder schön, aber am liebsten hätt ich 2 mädchen und zwei jungen damit jeder ein brüderchen und jede ein schwesterchen hat usw. :jester: aber auf der andren seite sind 4 kinder ein haufen arbeit und ich weiss nicht ob ich das packen würde ::lol: und so familien gelten eben wie gesagt als aozial, wobei mir das recht egal wäre :jester:

Zurück
Oben