Che Guevara
Pivo
Wer der Ansicht ist dass die Wurzel allen Übels im Geldsystem zu suchen sind dem empfehle ich dringend "Das Kapital" von Karl Marx zu lesen..
Erstens sind zwischenzeitlich ein paar Jährchen vergangen und zweitens steht da auch geschrieben, dass sich durch den kapitalistischen Zwang der Profitmaximierung der Hund in den Schwanz beisst.
Lass mal hören!Nicht dass ich eine Verbesserung für die Lebenssituation vieler Menschen ablehne - letztlich muss es aber um "Mehr" gehen.
...endlich mal wieder die beliebte Keule!!!!Eine "Kritik" die sich gegen Börsen, Spekulanten, Zins und überhaupt gegen die Zirkulationsspähre des Kapitals oder gegen "die da oben" richtet ist nicht nur strukturell antisemitisch...
Eine Wirtschaft die das schaffende (arische) Kapital gegen das raffende (jüdische) Kapital ausspielt ist antisemitisch, auch ohne Nürnberger Gesetze.
Vermutlich deshalb weil die "Uneinigen" im KZ saßen.
Hier hab ich noch einen lesenswerten Link zur 100% Besteuerung:
Linke will 100-Prozent-Steuer für Spitzengehälter – Damit würde die arbeitende Bevölkerung aber nur ein zweites Mal betrogen, nur diesmal nicht vom Unternehmer, sondern vom Staat
Gruss Che