Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland ballert Bayern ins CL Viertelfinale

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist echt nicht mehr zu helfen! Das sieht man das du aus purer Frust sprichst, einen Ausscheiden Florenz anhand Ovrebos Fehlentscheidung auszumachen ist in meinen Augen völlig Fehl am PLatz und lächerlich.

Ihr habt gestern auch ein Abseitstor geschossen, ausgeglichene Gerechtigkeit nennnt man sowas- ich weiß nicht ob du mal was davon gehört hast.

lächerlich ist das Abseitstor von KLose und das auftreten der Bayernfans. Das Tor gestern war hauchdünn, das von Klose war klar, das kann man so nie vergleichen und der Elfer war auch sowas von klar und jetzt nerv mich nicht mit deinem Gebrabbel, freu dich lieber, das Bayern noch 2 Spiele machen darf.

Du bist echt nicht mehr zu helfen! Das sieht man das du aus purer Frust sprichst, einen Ausscheiden Florenz anhand Ovrebos Fehlentscheidung auszumachen ist in meinen Augen völlig Fehl am PLatz und lächerlich.

Ihr habt gestern auch ein Abseitstor geschossen, ausgeglichene Gerechtigkeit nennnt man sowas- ich weiß nicht ob du mal was davon gehört hast.

hehehehehehe damit hast du dich ins abseits der grammatik gestellt.

Ach Scheisse jetzt hör endlich auf zu heulen! Jetzt messen wir mit einem Massband wieviele cm wer im Abseits war??????

Juve hat den Arsch von Bayern voll gekriegt da hast du auch schon rumgeheult!

Jetzt heulst du wieder und immer sind die anderen schuld!

Bayern ist verdient weiter und die gesamte Fussballwelt sieht das so ausser dir und den entäuschten Italienern natürlich!

nö kenne genug deutsche die sagen Bayern hätte raus fliegen sollen und Türken und was weiß ich noch. Glaub mir, genug sind da ganz anderer Meinung, aber das ist man von euch ja gewöhnt :D

Und zeig mir einen Beitrag wo ich geschrieben habe das Juventus unverdient verloren hat du Vogel

nö kenne genug deutsche die sagen Bayern hätte raus fliegen sollen und Türken und was weiß ich noch. Glaub mir, genug sind da ganz anderer Meinung, aber das ist man von euch ja gewöhnt :D

Und zeig mir einen Beitrag wo ich geschrieben habe das Juventus unverdient verloren hat du Vogel

Wo habe ich das geschrieben??

Ich sagte du hast geheult! Was ja auch Fakt ist!

Dein Problem ist das du null aber auch null, null objektiv bist!!

Aber gut, deine Entscheidung, wenn du dich wie ein Kind benehmen willst udn dauernd von HASS gegenüber Fussballklubs reden willst, mach das, aber lass den anderen auch ihre Meinung! Unabhängig davon ob dir das passt oder nicht!

Fakt ist: Bayern ist im Viertelfinale der CL! Punkt!

Ach Scheisse jetzt hör endlich auf zu heulen! Jetzt messen wir mit einem Massband wieviele cm wer im Abseits war??????

Juve hat den Arsch von Bayern voll gekriegt da hast du auch schon rumgeheult!

Jetzt heulst du wieder und immer sind die anderen schuld!

Bayern ist verdient weiter und die gesamte Fussballwelt sieht das so ausser dir und den entäuschten Italienern natürlich!

so so, du und der albo spiegelt die ganze fussballwelt wieder :rolleyes:

lächerlich ist das Abseitstor von KLose und das auftreten der Bayernfans. Das Tor gestern war hauchdünn, das von Klose war klar, das kann man so nie vergleichen und der Elfer war auch sowas von klar und jetzt nerv mich nicht mit deinem Gebrabbel, freu dich lieber, das Bayern noch 2 Spiele machen darf.
Du sagst doch selber das es Abseits war aber eben nun nicht so deutlich wie der von Klose. Abseits ist Abseits, egal ob 10Meter oder 10cm!:rolleyes:

Sagt wer?

Du kannst ja gerne mal die Weltpresse lesen.....ausser die haben auch alle keine Ahnung. Dann verneige ich mich natürlich vor so viel geballtem Fachwissen wie dir und Palladino und lese in Zukunft nur noch euere Kritiken....

P.S. Real Madrid ist als nächstes dran, dann darfst du heulen:cool:

lasse sie haben schon recht, jeder der nicht ihrer Meinung ist ist ein Idiot ohne Ahnung :rolleyes:

dann sind wir beide Idioten

Serbian Eagle

meine Kollegen

vlt. deine Kllegen

haufenweise anderer Leute auch deutsche

auch die Experten können sich nicht mit den beiden messen, sie wissen ja alles besser. Bayernfans halt, hab eigentlich auch keine Lust weiterzuschreiben, weil es langsam nur noch lachhaft wird

Sagt wer?

Du kannst ja gerne mal die Weltpresse lesen.....ausser die haben auch alle keine Ahnung. Dann verneige ich mich natürlich vor so viel geballtem Fachwissen wie dir und Palladino und lese in Zukunft nur noch euere Kritiken....

P.S. Real Madrid ist als nächstes dran, dann darfst du heulen:cool:

eher siehst du Stuttgart den CL Pott holen, als das bayern gegen Real madrid in dieser Verfassung eine Chance hat ::lol:

Real Madrid würde das gleiche mit Bayern machen wie Barca :D

Zurück
Oben