Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland ballert Bayern ins CL Viertelfinale

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich freue mich schon wenn Scarface die Bayern verlässt,die sind jetzt mit ihm gewohnt und so einen können sie nicht ersetzen.Dann viel Spaß auf den weg nach unten...Obwohl... da wird noch mehr kaputt gekauft und Bestochen.Satan darf natürlich nicht fehlen.

ich bin KEIN bayern fan aber man muss schon sagen das tor von arjen robben war weltklasse!

Ich freue mich schon wenn Scarface die Bayern verlässt,die sind jetzt mit ihm gewohnt und so einen können sie nicht ersetzen.Dann viel Spaß auf den weg nach unten...Obwohl... da wird noch mehr kaputt gekauft und Bestochen.Satan darf natürlich nicht fehlen.

Klar ist Ribery ein Klassemann,wobei ich das Prädikat "Weltklasse" bei ihm nicht in den Raum werfen will,dafür hat er in meinen Augen sich zu oft versteckt in spielen wo es eben auf ihn ankommt.
Sprich auch so einer ist absolut ersetzbar!
Glaubst du etwa ein Verein ist von einem einzigsten Spieler abhängig?
Und schau mal dir Statistiken durch an wievielen Spielen er in diesem Jahr beteiligt war...im absoluten Klassespiel gegen Juve war er ebenso nicht dabei,was ja beweiß genug ist das es auch abolut ohne ihn gehen würde.

Zurück
Oben