Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Holland ballert Bayern ins CL Viertelfinale

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
eher siehst du Stuttgart den CL Pott holen, als das bayern gegen Real madrid in dieser Verfassung eine Chance hat ::lol:

Real Madrid würde das gleiche mit Bayern machen wie Barca :D

Dein Gebluber ist doch immer das gleiche....

Hast du auch gegen Juve gesagt und dann wurde Juventus vernichtet!

Wenn du dich im Fussball auskennst weisst du das Real sich jeden anderen Gegner wünscht, nur nicht Bayern München! Verfassung hin oder her!!

Sagt wer?

Du kannst ja gerne mal die Weltpresse lesen.....ausser die haben auch alle keine Ahnung. Dann verneige ich mich natürlich vor so viel geballtem Fachwissen wie dir und Palladino und lese in Zukunft nur noch euere Kritiken....

P.S. Real Madrid ist als nächstes dran, dann darfst du heulen:cool:

also ich hab unterschiedliche meinungen zu dem duell gelesen, jeden falls sehe ich da keine einheitliche meinung. aber wenn du meinst...

ja wenn real ausscheidet dann haben sie es halt nicht verdient im 1/4 finale zu stehen. und heulen ja klar:rolleyes:

Wenn du dich im Fussball auskennst weisst du das Real sich jeden anderen Gegner wünscht, nur nicht Bayern München! Verfassung hin oder her!!

guck dir die Spiele an, Real Madrid ist unglaublich stark in dieser Saison. Das sage ich als Barcelonasympathisiant und mir ist Real wirklich nicht sympatisch, aber das muss man sagen, dass die dieses Jahr sehr sehr stark sind.

und nochmal, so wie Real spielt hat Bayern keine Chance, jedenfalls nicht mit der Defensive, träum weiter.

Barcelona hat sich angeblich auch kein Bayern gewünscht und was war dann? Du solltest dich nicht an irgendwelchen Statistiken und früheren Erfolgen festkrallen.

Und ich habe NIE gesagt das Juventus Bayern mit 4:0 vom Platz fegt, ich habe gesagt, dass sie eigentlich gewinnen müssten zuhause, mit dem Kader kann man das normalerweise erwarten, das es anders kommt ist eben nicht auszuschließen.

weil die bilanz in der k.o. phase zwischen den zwei teams ja eine eindeutige sprache spricht:rolleyes:

Wir reden weiter wenn es soweit ist, aber nur wenn du versprichst das du dann nicht gleich weinst wie Palladino!:cool:

so lächerlich, wo heule ich? Ich sage nur, dass Florenz das weiterkommen verdient gehabt hätte, typisch für euch, dass ihr sowas nicht verstehen könnt, wie man sagen kann Bayern hätte rausfliegen können

mag sein, aber ich glaube nicht, dass dieses bayern gegen dieses Real was reißt. Da liegen in den letzten Wochen Welten zwischen
Wieso denn das? Real hat sich in Lyon auch nicht mit Ruhm bekleckert, Lyon ist nur an seinem eigenem Unvermögen gescheitert noch 1-2 Tore zu machen. Welten sind da sicherlich nicht dazwischen, steht unsere Abwehr mal sicher - könnte es vllt. auch so eng werden wie gegen Florenz.

Wir reden weiter wenn es soweit ist, aber nur wenn du versprichst das du dann nicht gleich weinst wie Palladino!:cool:

wann und wo hab ich den hier schon mal rum geheult:rolleyes: außerdem ist die bilanz in der ko phase ausgeglichen also kann von angstgegner nicht die rede sein. aber zu dem duell wird es dieses jahr nicht mehr kommen glaube nicht das real heute weiter kommen würd(mal wieder) :-( gewinnen ja weiter kommen nein

Zurück
Oben