Amphion
Keyboard Turner
Einiges nicht mitbekommen?Proletarier aller Länder vereinigt euch, ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen."
Es gibt keine Proletarier mehr!
Einiges nicht mitbekommen?Proletarier aller Länder vereinigt euch, ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen."
ich habe den kampf gesehen, und es war klar zu sehen das valuev aggressiver war, die ringkontrolle hatte, und gegen ende auch mehr treffer gelandet hat. das sind die kriterien wonach man kämpfe beurteilt, ausserdem muss ich sagen, hätte valuev in der 7ten runde etwas aggressiver gekämpft, hätte er holyfield locker ausgeknockt. valuev hat ohne wenn und aber gewonnen, und ja, es war ein richtig langweiliger kampf...
holyfield ist halt ein guter kämpfer, aber er ist schon zu alt für sowas, und valuev ist unausknockbar.
*edit*
auch wenn vollkommen unbegründet, wär es trotzdem geil wenn es ein rematch gäbe, und valuev ihn diesmal ausknocken würde, denn er kann das, und mit etwas mehr training und anstrenung im ring, könnte er der beste boxer eh und je werden (leider kommt er nicht mehr an marcianos score ran, da er sich schon eine niederlage gegen chagaev verdient hat).
*/edit*
Die Boxchamps werden immer älter.
Es gab mal einen ganz tollen Kampf mit diesen beiden Spitzenkämpfern:Pass auf vllt kommt Muhammed Ali nocheinmal mit seinen knapp 70
Du bist einer der wenigen wo sagen das Valuev verdient gewonnen hat
Einiges nicht mitbekommen?
Es gibt keine Proletarier mehr!
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich halte das für eine "optische Täuschung" das Valuev jetzt unbedingt aggressiver war oder mehr gepunktet hat, bei einem Schlag von so einem Giganten geht mal emotional mehr ein als jetzt ein kleines boxerchen vom kleinen Holyfield, würde auch sagen Holyfield hat gewonnen, er hat Valuev am Anfang genug Dinger verpasst, aber gegen Ende schien es mir so, dass die Ringrichter wohl nur auf die Schläge von Big Bäm Valuev geachtet hatten, denn Holyfield hat sich ja nicht einfach hingestellt und sich auf die Fresse geben lassen.
valuev war offensichtlich mehr in der mitte des rings (ringkontrolle), und ist auch öfters zu holyfield hingegangen als umgekehrt (agressivität). wenn du dir unter agressivität vorstellt das sein gesicht rot wird vor wut, und er mit den fäusten um sich schlägt, dann hat das nicht viel mit boxen zu tun. alles in allem hat holyfield etwas mehr schläge gelandet, aber ringkontrolle und agress. haben den ausschlag gebracht.
ausserdem glaube ich so ein "Big Bäm" bei valuev macht bei den ringrichtern weniger eindruck, als bei zuschauern wie dir. du solltest deshalb keine naiven schlüsse in die richtung ziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen