Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homophobie-Studie: Männer, die Schwule hassen, haben ein dunkles Geheimnis

Ich frage mich bei schwulenhassern im Freundeskreis auch immer was eigentlich mit denen los ist. Ich finde schwule auch eklig, aber man kann sie auch ignorieren und eigentlich können sie auch nichts dafür dass sie schwul sind. Aber ein Kumpel zum Beispiel wettert immer gegen schwule sobald es ein Anlass dazu gibt... könnte also was dran sein an der Studie.
 
Ach, so ein Quatsch. Natürlich guckt man länger auf das was man nicht kennt und sich schon immer gefragt hat, was die da eigentlich so miteinander treiben und wie.
 
Die Huffingtonpost, kann man doch nicht ernst nehmen. Ist für mich genauso ein populistisches Drecksblatt, dem man keine Aufmerksamkeit schenken darf, wenn man einigermaßen gebildet ist.
 
Homophobie ist genauso schlimm wie Rassismus. Das zeugt für mich von einer armseligen Form mangelnder Intelligenz.

Leben und leben lassen Freunde.
 
Man lässt sie doch leben, also ich zumindest.
Dennoch darf ich es als nicht normal betrachten und darf auch meinem Kind vermitteln das homosexualität nicht normal ist.
 
ich finde schwule ungefährlich und lustig auch wenn ich net oft über Cobra lachen kann .....
 
Zurück
Oben