Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homophobie-Studie: Männer, die Schwule hassen, haben ein dunkles Geheimnis

Wie ist es wenn wie in deinem Fall alle 3 Attribute zutreffen?
du denkst bestimmt es macht mir Spaß wenn ich mich über dich lustig mache? Tut es eben nicht čorba dein Alkohol sucht sollte professionell behandelt werden

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du willst und es zu lässt helfen dir hier
viel User du
musst nur wollen es liegt an dir
 
du denkst bestimmt es macht mir Spaß wenn ich mich über dich lustig mache? Tut es eben nicht čorba dein Alkohol sucht sollte professionell behandelt werden

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du willst und es zu lässt helfen dir hier
viel User du
musst nur wollen es liegt an dir

Wie lange hast du für die Grundschule gebraucht? 8 Jahre?
 
Wie ist es wenn wie in deinem Fall alle 3 Attribute zutreffen?

Als Stacho übertriffst du ihn damit zum vierten Attribut....aber wem erzähl ich das.....wobei du sogar noch weitere in dir vereinst.

Du bist halt das Oberwürmchen unter den Stachos im Pfützenstrudel, du armer Perversling ........wenn ich das mal so offen verraten darf :) :)

Du wärst übrigens der einzige Grund, dass ich was gegen Schwule hätte. Aber ich denke mal, du arbeitest selbst mit Hochdruck daran, dass das bald besser wird.........oder willst du uns und dich noch länger quälen ??
 
War klar das die älteste Schwuchtel hier auftaucht :lol:
Ich lese deinen Dreck doch nicht...wegen deiner Krankheit....find dich doch damit ab
Und schönen Gruß an den Albaner
 
War klar das die älteste Schwuchtel hier auftaucht :lol:
Ich lese deinen Dreck doch nicht...wegen deiner Krankheit....find dich doch damit ab
Und schönen Gruß an den Albaner

Les noch mal, hab noch ne Zeile drangehängt.


Keine Ahnung was du mit Albaner meinst, der dich brutal genommen und frierend liegen lassen hat im abgestellten Waggon neben deinem STammplatz am Hbf.??
 
Zurück
Oben