Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homophobie-Studie: Männer, die Schwule hassen, haben ein dunkles Geheimnis

Ich mag Schwule zwar nicht dennoch lasse ich Cobra und Grdelin immer in Ruhe wenn ich sie zufällig aus ner Schwulenkneipe kommen sehe.

Sehr witzig, mein Junge...:emir:

Ich weiss nicht, ob es zu Deiner Zeit anders war, wenn doch, wirst Du dazulernenen müssen: Mobbing mögen wir hier nicht!!! Solltest Du also an einen längeren Aufenthalt hier im BF denken, so halte Dich bitte daran.
 
Ich werde doch von den 2 alten alkoholkranken Männern gemobbt.

Gegen andere Schwule ausser denen sag ich ja nix solang ich sie nicht sehen muss
 
Bei meiner Taxifahrt durch Berlin musste ich auch nochmal an diese Studie denken. Homohass ist einfach genauso verwerflich wie Rassismus etc. wie kann man nur hassen, dass Menschen sich lieben. Unbegreiflich.... aber Gesellschaftszwänge und Konventionen....da macht es ja wieder Sinn bzw. man kann das verstehen , weshalb es Homohasser gibt. ;-)
 
Man wird nicht homosexuell geboren, es ist ein Geisteszustand, ein negativer, den man während seinem Leben entwickelt.
 
Man wird nicht homosexuell geboren, es ist ein Geisteszustand, ein negativer, den man während seinem Leben entwickelt.

Dein Geisteszustand scheint mir jedenfalls durch den Sauerstoffmangel bei deiner Geburt stark beeinträchtigt worden zu sein.
 
Zurück
Oben