Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homophobie-Studie: Männer, die Schwule hassen, haben ein dunkles Geheimnis

Lese nix von halbtoten

Halbtote sollen bekanntlich am längsten leben, aber dafür muß man erst mal alkfrei sein, um das zu wissen und zu verinnerlichen.

Nach deinen ganzen Bahnhofsfights, die alle zu 0 für dich ausgegangen sind, ist es kein Wunder, dass man nichts nüchternes mehr von dir bekommt.


Insofern darf man deine Mundauskotungen nicht so sanktionieren wie normal, da du ein Opfer-Sonderfall bist.

Übrigens, gestern sagte mir erst einer, ich sehe aus wie das blühende Leben......und der kann sich nicht täuschen
Ich glaube, du siehst auch aus wie ein blühendes Leben......wie ein voll-alk-Blüher.
Aber ich kann es nicht 100% sagen, was optisch bei dir ist. Ich bin lediglich berufen, deine schriftlichen Beweise zu analysieren.....und zeugen klar und eindeutig von einigen Traumatas sowohl psychisch als auch physisch..........darum mein Mitleid sei dir zugeworfen. Fang es ein und beschäftige dich damit, dann kann anderweiter zwischenzeitlicher Schaden eingedämmt werden :)

- - - Aktualisiert - - -

Hirni ist King. Jeder Post ein Kunstwerk für sich


Ich wachse am Antipoden...........und Würmchen wie Stacho können auch manchmal fordern :) :)
 
Falls die Hirnschädigung vergesslich macht, wiederhole ich gerne nochmal. Lese nix von halbtoten
 
Ich zweifle bald auch, ob es wirklich was bringt, mit unnachgiebigem Philanthropismus gegen beratungsresistente Starrsinnigkeit anzugehen. Erst recht, wenn noch Alkohol und Drogen im Spiel sind.

Diese Eigenignoranz und Selbstverleugnung zum Thema ist schon sehr theatralisch in Szene gesetzt, das muß man schon sagen.
Unser Forumswürmchen hat noch einige Liter Frischkacke im Oberstübchen, was gärt und drückt......Armes Tierchen.

- - - Aktualisiert - - -

Watt? Ich hab doch gesagt lass das mit dem Cannabis...redest nur wirres Zeug


Das wäre doch endlich mal eine verräterische Selbstanklage- ODER ??
 
14117764_1101608103259684_2631138844160820047_n.jpg


Also ist der Osten schwul.
 
Zurück
Oben