Lijepa_Tajna
Balkanspezialist
Kennste das mit den rudelbummsenden männlichen Affen?
Gott sei Dank nicht :freudance:
Kennste das mit den rudelbummsenden männlichen Affen?
Und was denkst das er einfach eines Tages lust auf penise bekommt?
Homosexualität gibt es auch bei Tieren.
Tut mir leid, aber das spricht gegen MEINE Natur.
Psychisch bedingt ist es deshalb, weil ich sagen kann, dass viele Homos in der Kindheit missbraucht worden sind. Vom Vater, aber auch sehr oft vom Opa. Wenn man dann aber mal annimmt, dass dieses Schicksal ihnen nicht widerfahren wäre, könnte man meinen, dass sie nicht schwul geworden wären. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann zur Welt kommt und sich denkt: "Och, in diesem Leben habe ich lust auf Penis."
Soll jeder sehen, wie er möchte, ich sehe es so.
Ich weiss nicht ob es richtig ist das pauschal nur als psychische Störung zu deklarieren oder auch kategorisch auszuschliessen das es das sein kann. Es gibt sicher auch organische Störungen welche eine entsprechende sexuelle Präferenz begünstigen können, z.b. die sogenannten "butches", weibliche Homosexuelle welche in einer lesbischen Beziehung in der Regel den "männlichen" Part übernehmen und von denen nachgewiesen ist das sie oftmals einen erhöhten Testosteronspiegel und entsprechend niedrige Östrogenwerten haben...man sieht es diesen auch an, haben oftmals eine relativ männliche Konstitution. What ever.....NORMAL ist das jedenfalls nicht !
Deine Natur ist wohl eher deine Denkweise, tut mir leid, aber wie kann man ernsthaft etwas mit der Natur begründen, dass es das nicht geben darf, wenn es doch von der Natur gibt.
Außerdem dein Beispiel mit dem sexuellen Missbrauch dass man deshalb homosexuell wird, ist totaler Schwachsinn.
Das Gegenteil müsste dann doch eher der Fall sein, weil man sich ja dann durch den sexuellen Missbrauch sowohl vor Sex an sich und erst Recht auch bei Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Probleme mit seiner Sexualität hätte und diese auch ablehnend gegenüber stehen müsste, besonders wenn der Missbrauch durch eine gleichgeschlechtliche Person stattfand, weil man dadurch ja erst Recht daran erinnert werden würde.
Diese Theorie von dir behauptet indirekt es gebe einen Zusammenhang zwischen Pädophilie und Homosexualität, das ist absoluter Schwachsinn, Homosexuelle stehen auf erwachsene Männer oder Frauen.
Deine ganzen Theorien gehen alle in die Richtung, dass Homosexualität eine unnatürliche psychische Erkrankung sei, aber weder deine Thesen noch deine Argumente ergeben einen logischen Sinn.
Eine Frau, die Beispielsweise missbraucht worden ist, lehnt den Sex auch nicht ab. Manche verkraften es und manche nicht.
Und diese Sache mit dem Missbrauch habe ich von einem Psychologen und einem Jungen, den ich kenne.
Und die Natur, ist sehr wohl so, wie ich sie beschreibe. MANN und FRAU. Sonst wäre das ja nicht so.
Mittlerweile, besteht das Homosexuelle schon bei Kindern im Alter von 14 Jahren.
Was ist denn mit den Pfarrern die kleine Jungs in der Kirche missbrauchen? Besteht da etwa kein Zusammenhang? Ich denke schon und es wurde oft genug darüber berichtet.
Artikel: Wie entsteht Homosexualität bei Männern? | soulsaver.de
hier hast Du einen kleinen Beitrag. Viele werden auch durch Medien beeinflusst und finden es dann interessant, wie gesagt, geht schon früh los. Und wenn mir jetzt jemand sagen will, dass das nichts mit der Psyche zutun hat, der kennt den Inbegriff dieses Wortes nicht.
Soulsaver klingt für mich fundamentalistisch-religiös, was das angeht habe ich enorme Vorbehalte, dass das objektiv sei.
Eine Frau lehnt den Sex vielleicht nicht ab, weil sie eben heterosexuell ist, aber sie hat durchaus Probleme mit der Sexualität der Missbrauch hat einen negativen Einfluss auf die Entwicklung ihrer Sexualität, genauso ist jemand wenn er als Kind missbraucht wird und als Erwachsener homosexuell ist, ist er homosexuell nicht weil er missbraucht wurde, er wäre auch homosexuell wenn er nicht missbraucht worden wäre, aber er kann durchaus Probleme mit seiner Sexualität haben aufgrund des Missbrauchs.
Wie gesagt sexuelle Neigungen entstehen zwar in der Pubertät und Kindheit, doch der sexuelle Missbrauch beeinflusst die Entwicklung der Sexualität und sexuellen Neigung negativ und nicht positiv so wie von dir behauptet, denn du behauptest doch, jemand wird homosexuell weil es ihm gefällt sexuell missbraucht zu werden, genau deswegen habe ich dir versucht zu zeigen, wo der Denkfehler und deine Argumentation unlogisch ist.
Mal abgesehen davon dass homosexueller Sex nichts mit sexuellem Missbrauch zu tun hat, klingt das so absurd, tut mir leid aber ich finde keine Worte für diesen Schwachsinn.
Du hast Dich jetzt auch total auf diesen Missbrauch festgelegt. Es war nur ein Beispiel, dass Du Dir von vielen Psychologen bestätigen lassen kannst.
Und nein, ich habe ganz bestimmt nicht gesagt, dass jemand homosexuell wird, weil es ihm gefällt. Bitte lies meine Sätze richtig.
Ich sagte lediglich, dass es damit in der psychischen Angelegenheit zusammenhängen kann. Es ist kein Muss!
Die, die missbraucht worden sind, empfinden dann eben Ekel, gegenüber dem anderen Geschlecht, weil sie es z.B von klein auf so kennen, das solche Berührungen etc. Vom gleichgeschlechtlichen kommen.
Es wird nicht jeder Homosexuell, der missbraucht worden ist. das habe ich nie behauptet, aber es ist bei vielen Männern so zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen