Grizzly
Problembär
Isses auch, guck Dir die Hauptseite an, von daher vollkommen einseitig und für mich indiskutabel.Soulsaver klingt für mich fundamentalistisch-religiös
Isses auch, guck Dir die Hauptseite an, von daher vollkommen einseitig und für mich indiskutabel.Soulsaver klingt für mich fundamentalistisch-religiös
Tut mir leid, aber das spricht gegen MEINE Natur.
Psychisch bedingt ist es deshalb, weil ich sagen kann, dass viele Homos in der Kindheit missbraucht worden sind. Vom Vater, aber auch sehr oft vom Opa. Wenn man dann aber mal annimmt, dass dieses Schicksal ihnen nicht widerfahren wäre, könnte man meinen, dass sie nicht schwul geworden wären. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mann zur Welt kommt und sich denkt: "Och, in diesem Leben habe ich lust auf Penis."
Soll jeder sehen, wie er möchte, ich sehe es so.
Behalte deine Meinung besser für dich!
Und nein. Homosexualität ist keine psychische Erkrankung und es ist gut so, dass sie aus der Liste entfernt wurde - auch wenn es "nur" deswegen geschah weil Homosexuelle protestiert haben.
Wer Schwule nicht mag, dem steht es frei ihnen aus dem Weg zu gehen. Gleiches werden sie auch bei euch tun! Denn entgegen der lächerlichen Angst Homophober, baggern Schwule nicht alles Männliche an, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Bauern!
Man muss nicht schwul sein um zu erkennen, dass du oben Blödsinn geschrieben hast und absolut nichts davon belegen kannstBist du vielleicht schwul, oder warum reagierst du so?
Bist du vielleicht schwul, oder warum reagierst du so?
Man muss nicht schwul sein um zu erkennen, dass du oben Blödsinn geschrieben hast und absolut nichts davon belegen kannst
Nein, mein bester Freund, den ich seit der ersten Klasse kenne, ist es. Und er wurde übrigens nicht misshandelt.
Deswegen reagiere ich bei solchen Themen besonders sensibel.
Dann weise deine Thesen doch nach und gut istMan sollte vielleicht auch erstens: RICHTIG LESEN... Zweitens: Sich nicht immer für oberschlau halten..... Und drittens: aufhören über Sachen zu reden, von denen man keine Ahnung hat.
Ich weiß nicht wo ihr euch hier immer das Recht rausnimmt, jemanden zu erzählen, dass er etwas nicht beweisen kann? Wer von euch kennt mich denn?
Es gibt Sachen, die will man hier nicht zur Schau stellen, vielleicht einfach weil sie zu privat sind?
Aber für mich ist dieses Thema auch beendet. Ansonsten verliere ich hier jeglichen Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen