Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Gay_Pride_Parade_1.jpg
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich glaube ich muss Kotzen! woher stammt das Bild überhaupt?
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wer also nicht homophob ist soll selber homosexuell sein? :lol:

Ich denk mir immer so, haben manche keine Freude am Leben, keinen geregelten Tagesablauf, keine Menschen um sich? Wie kann man die Zeit haben, um sich intensiv über Schwule aufzuregen, dafür ist das Leben für uns alle doch viel zu kurz. Solange mich keiner von hinten anstoßt, kann er machen, was er will. :D
 
Also ich Privat finde in Serbien sollte Homosexuallität wie vor 94 verboten werden die Mehrheit des Volks will es einfach nicht und Minderheiten-Rechte kommt die wurden von der EU(die ich nicht leiden kann) aufgezwungen
 
Man sollte vielleicht auch erstens: RICHTIG LESEN... Zweitens: Sich nicht immer für oberschlau halten..... Und drittens: aufhören über Sachen zu reden, von denen man keine Ahnung hat.

Ich weiß nicht wo ihr euch hier immer das Recht rausnimmt, jemanden zu erzählen, dass er etwas nicht beweisen kann?
Ey ich hab ja mit dir gelitten im Albanien-Kroatien Thread. Weil die Jungs offensichtlich nicht wissen wie es ist, wenn man aus einer Misch-Familie kommt. Aber anderes Thema. Hier geht's aber nicht, dass man einfach so unterstellt, Schwule wären oft missbraucht worden. Vielleicht gibt es hier nicht so viele Schwule. Aber der der das liest wird sich schön beschissen fühlen. Was er hört ist ja: "jemand der so ist wie du, der müsste in der Regel missbraucht worden sein. Sonst wär er ja nicht so..."

Ich find das nicht sensibel.

Ich wohne übrigens in Köln, und beim Christopher Street Day wird mir bei manchen Darstellungen auch anders. Aber immerhin sorgt der hohe Anteil von Schwulen hier dafür dass manche Gegenden sehr entspannt sind. Dagegen sind die Ausgehstrassen mit den testosterongeschwängerten Vorstadt-Rambos manchmal nervig.
 
Zurück
Oben