Bacerll
Griechos Radicalos!!
Bist du vielleicht schwul, oder warum reagierst du so?
Wer also nicht homophob ist soll selber homosexuell sein?
Bist du vielleicht schwul, oder warum reagierst du so?
TOLERANZ!
Das schon.Was ist am bild so schlimm? Es gibt auch FKK clubs und vieles mehr...
Was ist am bild so schlimm? Es gibt auch FKK clubs und vieles mehr...
Ey ich hab ja mit dir gelitten im Albanien-Kroatien Thread. Weil die Jungs offensichtlich nicht wissen wie es ist, wenn man aus einer Misch-Familie kommt. Aber anderes Thema. Hier geht's aber nicht, dass man einfach so unterstellt, Schwule wären oft missbraucht worden. Vielleicht gibt es hier nicht so viele Schwule. Aber der der das liest wird sich schön beschissen fühlen. Was er hört ist ja: "jemand der so ist wie du, der müsste in der Regel missbraucht worden sein. Sonst wär er ja nicht so..."Man sollte vielleicht auch erstens: RICHTIG LESEN... Zweitens: Sich nicht immer für oberschlau halten..... Und drittens: aufhören über Sachen zu reden, von denen man keine Ahnung hat.
Ich weiß nicht wo ihr euch hier immer das Recht rausnimmt, jemanden zu erzählen, dass er etwas nicht beweisen kann?
Nein, ist eigentlich auch überall verboten soviel ich weiß (mal unabhängig von den sexuellen Vorlieben)Das schon.
Muss aber nicht öffentlich sein, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen