Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Auf jeden Fall. Da bitte auch alle hin, die nicht der gleichen Meinung wie die Mehrheit sind. Was die Mehrheit denkt sollte man übrigens dann Seselj und seinen Freunden überlassen, die wissen das wirklich am besten. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder meint so leben zu können wie er will? Das geht ja nun wirklich nicht. Angepasstheit ist Bürgerpflicht! Und auch der schnellste Weg zu einer rückständigen Gesellschaft. Und wer will denn schon, dass Serbien ein offenes, fortschrittliches, innovatives Land wird? :gelbekarte:
Fortgeschritten kann es sein aber vom Rest bin ich kein freund

Man kann offen, innovativ und fortschrittlich sein, auch ohne die Homosexualität staatlich anzuerkennen.

Ich akzeptiere Schwule mittlerweile, auch sollen sie von mir aus Heiraten, nzr Kinder adoptieren sollte verboten sein.
Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch Probleme ... nicht so sehr wegen den Paaren, ich denke die würden sich zumindest richtig Mühe geben ihren Job gut zu machen, aber das Kind später vielleicht zwischen gehässigen Mitschüler ... und wir alle wissen, wie gehässig und giftig Kinder/Schüler sein können.

Wenn ich ehrlich bin habe ich damit auch Probleme ... nicht so sehr wegen den Paaren, ich denke die würden sich zumindest richtig Mühe geben ihren Job gut zu machen, aber das Kind später vielleicht zwischen gehässigen Mitschüler ... und wir alle wissen, wie gehässig und giftig Kinder/Schüler sein können.

Die kinder machen was sie von ihren Eltern sehen ;) Keiner wird als Rassist geboren :P

Die kinder machen was sie von ihren Eltern sehen ;) Keiner wird als Rassist geboren :P
Ja das kann sein, aber das ist dann auch genau das Problem...

- - - Aktualisiert - - -

Man kann offen, innovativ und fortschrittlich sein, auch ohne die Homosexualität staatlich anzuerkennen.
Was heisst anerkennen? Man erkennt ja auch nicht staatlich an, dass einer blond ist. Entweder man verbietet es und bringt die ins Gegängnis die, die nicht anders können und es nicht schaffen, es zu verheimlichen. Oder man verbietet es nicht. Hochzeit oder Kinder-Adoption sind ja in vielen Ländern schon Luxusprobleme.

Fortgeschritten kann es sein aber vom Rest bin ich kein freund
Naja die drei bedingen sich gegenseitig. ich hab beruflich mit Innovationstrainings zu tun. In einer nicht-offenen Atmosphäre ist niemand innovativ. Und dann gibt es auch keinen Fortschritt. Das ist meiner Erfahrung nach eine Frage der Angst. In nicht-offenen Gesellschaften wird mit Angst vor dem neuen gearbeitet, damit die alten Eliten ihre Macht behalten können. Dazu gehört auch die Angst vor allem Fremden und unangepassten.

Naja die drei bedingen sich gegenseitig. ich hab beruflich mit Innovationstrainings zu tun. In einer nicht-offenen Atmosphäre ist niemand innovativ. Und dann gibt es auch keinen Fortschritt. Das ist meiner Erfahrung nach eine Frage der Angst. In nicht-offenen Gesellschaften wird mit Angst vor dem neuen gearbeitet, damit die alten Eliten ihre Macht behalten können. Dazu gehört auch die Angst vor allem Fremden und unangepassten.

:make91:

Was heisst anerkennen? Man erkennt ja auch nicht staatlich an, dass einer blond ist. Entweder man verbietet es und bringt die ins Gegängnis die, die nicht anders können und es nicht schaffen, es zu verheimlichen. Oder man verbietet es nicht. Hochzeit oder Kinder-Adoption sind ja in vielen Ländern schon Luxusprobleme.
Nun, das Wort war ein wenig unglücklich gewählt, ich meinte damit im Genaueren die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehepaare und die Adoption durch diese Paare. So etwas ist keine Bedingung für eine offene, innovative und fortschrittliche Gesellschaft. Es gibt viel wichtigere Aspekte, die einem Fortschritt im Weg stehen.

Ich mag Adoption nicht das ist für mich Langsam das neue Menschenhandel/Promi-Propaganda(die Adoptieren immer Kinder um in den Nachrichten oder um +Punkte zu bekommen)

Zurück
Oben