N
Nik
Guest
Für Promis sollte das verboten werden.Ich mag Adoption nicht das ist für mich Langsam das neue Menschenhandel/Promi-Propaganda(die Adoptieren immer Kinder um in den Nachrichten oder um +Punkte zu bekommen)
Für Promis sollte das verboten werden.Ich mag Adoption nicht das ist für mich Langsam das neue Menschenhandel/Promi-Propaganda(die Adoptieren immer Kinder um in den Nachrichten oder um +Punkte zu bekommen)
Das eine geht nicht ohne das andere, sorry.Man kann offen, innovativ und fortschrittlich sein, auch ohne die Homosexualität staatlich anzuerkennen.
Klar. Deshalb sind Fortschritt und Innovation in der Menschheitsgeschichte auch immer bei gesellschaftlicher Toleranz/Integration von Homosexualität/Homosexuellen gekommen: sumerische, ägyptische, griechische und römische Antike, islamische Blütezeit, chinesische Han- und Tang-Dynastien, europäische Renaissance, europäische Aufklärung, Industrialisierung usw. Die Homosexualität war in all diesen Epochen allgegenwärtig und unverzichtbar für Fortschritt und Innovation.Das eine geht nicht ohne das andere, sorry.
ich hasse homosexuelle und gebe das auch offen zu. ich finde es krank wegen meiner meinung über diese "menschen" schief angeschaut zu werden
Ich hab grad gelesen, dass Homos das normalste auf der Welt sind!? Das normalste!? Also sind Hetero weniger normal als Homos.
Genauuu, was noch nicht ist kann noch werden Hoffe das hat jetzt keine Panikattacke ausgelöst hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen