Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

ich denk mir immer so, haben manche keine freude am leben, keinen geregelten tagesablauf, keine menschen um sich? Wie kann man die zeit haben, um sich intensiv über schwule aufzuregen, dafür ist das leben für uns alle doch viel zu kurz. solange mich keiner von hinten anstoßt, kann er machen, was er will. :d

:d :d :d

Schön, ich reagiere auch sensibel. Und ich habe auch nicht geschrieben, dass es bei jedem Homosexuellen so ist.

Dann gehe ich davon aus, dass du aus irgendwelchen Erfahrungen sprichst und Homosexuelle kennen gelernt hast, die in ihrer Kindheit missbraucht wurden sind. Das mag durchaus aus sein und will ich nicht ausschließen. Dein letzter Satz allerdings, du könntest es dir beim besten Willen nicht vorstellen, sie seien mit dieser Neigung auf die Welt gekommen... das ist eben nur deine Meinung.

Es gibt Homosexuelle, die mal was mit Frauen hatten oder sogar mit welchen verheiratet waren und Kinder mit ihnen haben. Irgendwann in ihrem Leben - mal recht früh nach eins, zwei Erfahrungen mit Frauen, mal später nach Jahren von Ehe - stellen sie fest, dass Männer ihnen mehr geben. Gleiches für homosexuelle Frauen. Die Neigung zum gleichen Geschlecht mag schon immer da gewesen sein. Allerdings wurde sie nicht gelebt bzw. unterdrückt, aus welchen Gründen auch immer. Sei es wegen den gesellschaftlichen Konventionen oder weil sie es nicht wahrhaben wollten - vermutlich wegen dieser gesellschaftlichen Konventionen. Das Phänomen der verheirateten Homosexuellen mit Kindern, hat man vor allem bei den älteren Generationen. Also bei denen, die einer Zeit entspringen, in der das Thema noch Tabu war.

Ebenso gibt es aber auch jene, die sich ihrer Neigung zum selben Geschlecht immer bewusst waren. So wie einige Jungen sich in ihrer Pubertät immer mehr dessen bewusst werden, dass sie Mädchen ganz interessant finden - so gibt es auch eben jene, die andere Jungs immer toller finden.

Also ich Privat finde in Serbien sollte Homosexuallität wie vor 94 verboten werden die Mehrheit des Volks will es einfach nicht und Minderheiten-Rechte kommt die wurden von der EU(die ich nicht leiden kann) aufgezwungen

Ich bezweifle das es die politiker interessiert was Serbien/das volk will :lol: leider gottes ist´s überall so...

Ich bezweifle das es die politiker interessiert was Serbien/das volk will :lol: leider gottes ist´s überall so...
Das ist nicht der Grund. Die westlichen Staaten haben die Verbote nach und nach aufgehoben weil sie festgestellt haben, dass man Homosexualität nicht per Gesetz verbieten kann, es ist vollkommen sinnlos, sie für ihre Neigung zu bestrafen.

Ey ich hab ja mit dir gelitten im Albanien-Kroatien Thread. Weil die Jungs offensichtlich nicht wissen wie es ist, wenn man aus einer Misch-Familie kommt. Aber anderes Thema. Hier geht's aber nicht, dass man einfach so unterstellt, Schwule wären oft missbraucht worden. Vielleicht gibt es hier nicht so viele Schwule. Aber der der das liest wird sich schön beschissen fühlen. Was er hört ist ja: "jemand der so ist wie du, der müsste in der Regel missbraucht worden sein. Sonst wär er ja nicht so..."

Ich find das nicht sensibel.

Ich wohne übrigens in Köln, und beim Christopher Street Day wird mir bei manchen Darstellungen auch anders. Aber immerhin sorgt der hohe Anteil von Schwulen hier dafür dass manche Gegenden sehr entspannt sind. Dagegen sind die Ausgehstrassen mit den testosterongeschwängerten Vorstadt-Rambos manchmal nervig.

Tu mir einen Gefallen, am besten ihr alle. Zeigt mir, wo ich geschrieben habe, dass es in der Regel so ist, das sie missbraucht worden sind?!

ich denke, ich habe geschrieben, dass !!!!!ICH!!!! sagen kann(..) Was bedeutet, wenn man nur ein bisschen seinen Kopf einschaltet, das ICH von denen rede die ICH kenne. Und ICH rede von den Erfahrungen, die ICH mit Schwulen und Psychologen gemacht habe.

Ich habe hier keine Statistik aufgestellt. Hoffe habt es jetzt alle mal verstanden. Wenn nicht, ist das nicht MEIN Problem.

Ich akzeptiere Schwule mittlerweile, auch sollen sie von mir aus Heiraten, nzr Kinder adoptieren sollte verboten sein.

Serbien sollte auch die Hexenverbrennungen einführen :)
Auf jeden Fall. Da bitte auch alle hin, die nicht der gleichen Meinung wie die Mehrheit sind. Was die Mehrheit denkt sollte man übrigens dann Seselj und seinen Freunden überlassen, die wissen das wirklich am besten. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder meint so leben zu können wie er will? Das geht ja nun wirklich nicht. Angepasstheit ist Bürgerpflicht! Und auch der schnellste Weg zu einer rückständigen Gesellschaft. Und wer will denn schon, dass Serbien ein offenes, fortschrittliches, innovatives Land wird? :gelbekarte:

Ich akzeptiere Schwule mittlerweile, auch sollen sie von mir aus Heiraten, nzr Kinder adoptieren sollte verboten sein.

Schwieriges Thema. Das Kind braucht eine mutter. Es gibt aber auch viele kinder denen es sehr schlecht geht und eine Adoption würde sie "retten". :/

- - - Aktualisiert - - -

Auf jeden Fall. Da bitte auch alle hin, die nicht der gleichen Meinung wie die Mehrheit sind. Was die Mehrheit denkt sollte man übrigens dann Seselj und seinen Freunden überlassen, die wissen das wirklich am besten. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder meint so leben zu können wie er will? Das geht ja nun wirklich nicht. Angepasstheit ist Bürgerpflicht! Und auch der schnellste Weg zu einer rückständigen Gesellschaft. Und wer will denn schon, dass Serbien ein offenes, fortschrittliches, innovatives Land wird? :gelbekarte:

:lol:

Zurück
Oben