Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dieses Bild ist eh ein Fake :)

Aber trotzdem, es ist ein Fehler der von manchen Homos begangen wird, wobei es sich hier um eine sehr kleine Minderheit handelt, die nicht gerade zu den Hellsten zählt.….naürlich wollen sie sich auf eine Art und Weise exponieren, auf sich aufmerksam machen, aber so nicht.

Es ist eigentlich nur der Beweis, wie verzweifelt sie um ihre Rechte kämpfen (das rechtfertige ich nicht, solches Verhalten)….es sind Sonderfälle, die mit ihrem Verhalten das Ganze nur noch schlimmer machen, so kann man nichts erreichen.

Sie können ruhig die selben Rechte wie Heteros haben, sich auf der Strasse küssen aber dabei endet es dann auch schon bald, denn auch Heteros haben sich an gewisse gesellschaftliche Normen und Gesetze zu halten :)

Habe ich eigentlich schon erwähnt, was für ein Privileg es bei diesem Thema ist, eine Frau zu sein :lol:
Ich bin mir sicher, in keinem der "Schwulengegner" steckt ein Hitler, der Untermenschen bestimmen will…..tief in eurem Herzen sind sie alle gut, es ist nur die Angst die sie plagt und aggressiv macht… manche werden eben noch fünfzig Jahre brauchen :laughing5:

Zurück
Oben