J
"Sollen Krankenhaus gehen und Medizin suchen für diese Krankheit"
Danach sollten wir noch ein paar hexen verbrennen damit die Welt wieder in Ordnung ist.
Sie sind alle dabei, auf meine Seite zu wechseln :laughing5:Dadaş;4173682 schrieb:Was haltet ihr den jetzt von den Homosexuellen ??
Habe ich eigentlich schon erwähnt, was für ein Privileg es bei diesem Thema ist, eine Frau zu sein
Ich bin mir sicher, in keinem der "Schwulengegner" steckt ein Hitler, der Untermenschen bestimmen will…..tief in eurem Herzen sind sie alle gut, es ist nur die Angst die sie plagt und aggressiv macht… manche werden eben noch fünfzig Jahre brauchen :laughing5:
Na ja ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mein Vater da jemals die Meinung ändern wird hehe. Hat aber sicher auch etwas mi Reife zu tun. Obwohl für meinen Bruder habe ich auch nicht besonders viel Hoffnung...Es ist aber auch eine Frage des Alters, als ich so Anfang 20 war hatte ich auch Vorbehalte gegen Schwule, die dann aber irgendwann verschwunden sind weil sie sich als rein irrational herausgestellt haben.
Ist auch gut so und normal. Nur eben einige Menschen auf dieser Welt haben neben diesen alltäglichen Problemen auch damit zu leben, ein Teil der marginalen Gesellschaft zu sein. Wäre also auch cool, wenn du bewusst sagst, dass du jedem Menschen der Welt Glück wünschst, egal wie viel "anders" er ist. Aber schweigen ist auch eine Form des Akzeptierens :thumbup:Miete, Rechnungen, Nahrung (Unterhalt im Allgemeinen) sind meine grössten "Probleme".
Ist auch gut so und normal. Nur eben einige Menschen auf dieser Welt haben neben diesen alltäglichen Problemen auch damit zu leben, ein Teil der marginalen Gesellschaft zu sein. Wäre also auch cool, wenn du bewusst sagst, dass du jedem Menschen der Welt Glück wünschst, egal wie viel "anders" er ist. Aber schweigen ist auch eine Form des Akzeptierens :thumbup:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen