Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich eigentlich schon erwähnt, was für ein Privileg es bei diesem Thema ist, eine Frau zu sein :lol:
Ich bin mir sicher, in keinem der "Schwulengegner" steckt ein Hitler, der Untermenschen bestimmen will…..tief in eurem Herzen sind sie alle gut, es ist nur die Angst die sie plagt und aggressiv macht… manche werden eben noch fünfzig Jahre brauchen :laughing5:

Es ist aber auch eine Frage des Alters, als ich so Anfang 20 war hatte ich auch Vorbehalte gegen Schwule, die dann aber irgendwann verschwunden sind weil sie sich als rein irrational herausgestellt haben.

Es ist aber auch eine Frage des Alters, als ich so Anfang 20 war hatte ich auch Vorbehalte gegen Schwule, die dann aber irgendwann verschwunden sind weil sie sich als rein irrational herausgestellt haben.
Na ja ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mein Vater da jemals die Meinung ändern wird hehe. Hat aber sicher auch etwas mi Reife zu tun. Obwohl für meinen Bruder habe ich auch nicht besonders viel Hoffnung...
da bleibt mir nur übrig in diese Helfer überzugehen um diese negativen Stimmen aus meiner Familie kompensieren zu können :lol:

Miete, Rechnungen, Nahrung (Unterhalt im Allgemeinen) sind meine grössten "Probleme".
Ist auch gut so und normal. Nur eben einige Menschen auf dieser Welt haben neben diesen alltäglichen Problemen auch damit zu leben, ein Teil der marginalen Gesellschaft zu sein. Wäre also auch cool, wenn du bewusst sagst, dass du jedem Menschen der Welt Glück wünschst, egal wie viel "anders" er ist. Aber schweigen ist auch eine Form des Akzeptierens :thumbup: ;)

Ist auch gut so und normal. Nur eben einige Menschen auf dieser Welt haben neben diesen alltäglichen Problemen auch damit zu leben, ein Teil der marginalen Gesellschaft zu sein. Wäre also auch cool, wenn du bewusst sagst, dass du jedem Menschen der Welt Glück wünschst, egal wie viel "anders" er ist. Aber schweigen ist auch eine Form des Akzeptierens :thumbup: ;)

Glück wünschen ist aber ziemlich übertrieben ausgedrückt, findest du nicht? Ich mach mir schlichtweg keine Gedanken über sie weil, wie schon erwähnt, ich andere Dinge im Kopf habe.

Zurück
Oben