Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

wie kommt es eigentlich, dass viele homosexuelle der meinung sind, schon als kleinkinder anders gewesen zu sein. so von wegen "ich hab schon als 5-jähriger gemerkt, dass sich auf männer stehe".

mir verbietet die gesellschaft was mit ner kleinen ajša anzufangen, weil die ja noch keine sexualität entwickelt hat, aber bei den homos fängt so etwas natürlich schon früher an. ja was denn nun?

Naja wenn man auf Frauen steht fängt man ja auch nicht erst mit 18 an sich für sie zu interessieren.

Apropos, für die Leute die denken, dass Homosexualität nur anerzogen ist und es nur was damit zu tun hat, dass man in der Kindheit Schläge bekommen hat (Lijepa Tajna)...

Genetische Marker für Homosexualität - Mensch - derStandard.at ? Wissenschaft

Ist zwar nur ein Artikel, jedoch ist es schon länger bekannt, dass die sexuelle Ausrichtung (u.a. auch deine Heterosexualität) was damit zu tun hat, ob du es genetisch in dir hast, oder halt nicht... Die Einwirkung von Sozialisation ist in dem Fall nur minimal, da es u.a. durch Zwillingsstudien (Eineiige haben selbes genetische Material, demnach perfekt für die Erforschung der Einwirkung von Genen/Umwelt geeignet) bewiesen wurde, dass es bei eineiigen Zwillingen viel öfters zu Homosexualität kommt, von denen beide gleich betroffen sind, anstatt bei zweieiigen, die nicht das genetisch selbe Material teilen.

Was ist denn eigentlich Los mit euch allen ?

Homosexualität ist doch nicht eine Krankheit, wusstet ihr das Jeglicher Mensch als Frau beziehungsweise erst als weiblich aufgebaut wird und dann erst später es zu dem anderen Geschlecht wechselt, oder dann eben Weiblich bleibt ?

Es ist in etwa so wie wenn ein Homosexueller euch sagen würde werdet von heute an Homosexuell, ich verstehe nicht wie es sein kann das Ihr Menschen nach ihrer Sexualität irgendwie definiert oder Diskriminiert?
Es ist was Natürliches, denn auch Tiere sind davon betroffen und das ist doch genug Bestätigung dass es eben Natürlich ist.
Das schlimmste finde ich sowieso diese Frommen Gläubigen die die Homosexuellen als Teufelswerk erachten, was machen diese Menschen nur dann wenn sie erfahren dass es Gott gewollt ist? das jemand eben so ist wie Er/Sie ist. Gottes Wege sind unergründlich.

Eure Diskussion ist kindisch und euer verhalten ebenfalls.
Ich hoffe nur für euch eure Kinder kommen Heterosexuell auf die Welt, denn die meisten von euch Chaoten würden das Kind kaputt erziehen!

Zurück
Oben