Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Nein, sie haben sich früher nur nicht geoutet. Ettliche Filme später mit Homosexuellen-Hintergrund und der Medien ist "Schwul-sein" jetzt auch massen tauglich geworden und darf sogar im Fernsehen seid gut 2005 frei präsentiert werden sogar früher.

Sich als Schwul zu outen ist im Jahr 2014 nicht mehr so schlimm wie in den 90ern.

Was ich daran eigentlich schlimm finde ist, dass wenn man sich nur ein wenig aber wirklich auch nur ein bisschen dagegen spricht man sofort dafür fertig gemacht wird als "Schwulenhasser" oder sonst was. Das ist wie mit der jüdischen Bevölkerung, da heißt es ja auch immer sofort man wäre antisemit.

Medien lenken, Medien steuern. Wenn Medien wollen, dann zeigen sie dir halt nur noch homosexuelle.

Witzig finde ich es, dass (fast) alle Mode macher Mode-Designer Schwul oder stark Metrosexuell sind.

Das gefällt mir auch nicht, man will Gleichberechtigung, aber nimmt dann Gayprides in anspruch, oder sind sofort beleidigt bei einer kleinigkeit, es gibt ja auch keine Heteroprides.
Mir ist es egal was die Zuhause machen sollen die was die wollen machen, hauptsache die machen es nicht direkt vor mir.
 
In manchen Aussagen lese ich ungefähr das raus.

Fette sind unästhetisch und ich kann es nicht sehen wenn zwei Fette Heterosexuelle auf der Strasse Hand an Hand flanieren, geschweige denn küssen, ich finde es nicht schön wenn man Fett ist und dann irgendwie den Partner fürs leben findet, das passt mir irgendwie nicht, ich möchte das alle Menschen Heterosexuelle sind und dabei gut aussehen.

Das ist kein Wunschkonzern, ich kenne Persönlich einen Homosexuellen ist ein guter Freund dieser kommt aus Brasilien aus einer Katholischen Familie, und er musste auch durchs Feuer gehen um Akzeptiert und Toleriert zu werden, ich kann es also verstehen wenn er sagt dass die Leute sich um ihr zeug kümmern sollen, er hat es sich ja nicht ausgesucht wie er beschreibt, und ich find es nicht schlimm, er will halt auch Kinder und Wünscht sich Hetero zu sein, jedoch fühlt er sich eben zu Männern hingezogen.

Mir ist es viel Lieber dass sich die Menschen outen als das ich dann einen Homosexuellen Ehemann habe, der sich nur versteckt, und uns beiden dann unglücklich macht.
Was nicht heissen soll ich akzeptiere alles was die Homos machen.

Nachtrag:


heutzutage gehen Ehepartner zusammen in Swingerclubs und in anderen Orten und nennen sich dann Frei, die Heterosexuellen sind vielleicht genauso wen nicht sogar schlimmer in ihrer Sexuellen rolle offen als die Schwulen. Ich kenne jetzt nicht alle Eigenschaften oder was sie bevorzugen, was ich jedoch denke ist dass diese Menschen einfach Toleranz erwarten und was auch ok ist, Adolf Hitler hatte es ja auf Sie abgesehen, genau so wie auf Behinderte.
sollen wir jetzt die Behinderten auch Diskriminieren ?
 
Apropos, für die Leute die denken, dass Homosexualität nur anerzogen ist und es nur was damit zu tun hat, dass man in der Kindheit Schläge bekommen hat (Lijepa Tajna)...

Genetische Marker für Homosexualität - Mensch - derStandard.at ? Wissenschaft

Ist zwar nur ein Artikel, jedoch ist es schon länger bekannt, dass die sexuelle Ausrichtung (u.a. auch deine Heterosexualität) was damit zu tun hat, ob du es genetisch in dir hast, oder halt nicht... Die Einwirkung von Sozialisation ist in dem Fall nur minimal, da es u.a. durch Zwillingsstudien (Eineiige haben selbes genetische Material, demnach perfekt für die Erforschung der Einwirkung von Genen/Umwelt geeignet) bewiesen wurde, dass es bei eineiigen Zwillingen viel öfters zu Homosexualität kommt, von denen beide gleich betroffen sind, anstatt bei zweieiigen, die nicht das genetisch selbe Material teilen.

Pahaha lieber Gott gib mir Kraft.. die Meisten von euch sind bisschen hohl in der Birne kann das sein? :D lesen könnt ihr immer noch nicht und verstehen anscheinend auch nicht. Ich glaube, ich fange mal an euch alles demnächst zu zeichnen. Vielleicht klappt es dann :D
 
Mir ist es egal was die Zuhause machen sollen die was die wollen machen, hauptsache die machen es nicht direkt vor mir.
Und - machen die das ?
Ausser dass da mal welche geknutscht haben, und das passiert eher selten (und dann schau ich halt weg, weil ich das auch nicht unbedingt sehen muss), ist mir in der Richtung während meiner 64 Lebensjahre noch nie was aufgefallen. Also wozu die Aufregung ?
 
pahaha lieber gott gib mir kraft.. Die meisten von euch sind bisschen hohl in der birne kann das sein? :d lesen könnt ihr immer noch nicht und verstehen anscheinend auch nicht. Ich glaube, ich fange mal an euch alles demnächst zu zeichnen. Vielleicht klappt es dann :d

alle sind scheisse und blöd nur ich bin es nicht lalalalalala meine meinung ist die beste heheheheheehehehehe
 
Zurück
Oben