Dissention
-.-
in welcher Stadt?
Ich wohne ja in Köln, und selbst hier sehe ich es gar nicht oft.
Ich finde in Köln gibts mehr Homos als Heteros ...
in welcher Stadt?
Ich wohne ja in Köln, und selbst hier sehe ich es gar nicht oft.
Bald nicht mehr Lange denn...die letzten jahre habe ich das gefühl als werden es immer mehr schwule......
Nein, sie haben sich früher nur nicht geoutet. Ettliche Filme später mit Homosexuellen-Hintergrund und der Medien ist "Schwul-sein" jetzt auch massen tauglich geworden und darf sogar im Fernsehen seid gut 2005 frei präsentiert werden sogar früher.
Sich als Schwul zu outen ist im Jahr 2014 nicht mehr so schlimm wie in den 90ern.
Was ich daran eigentlich schlimm finde ist, dass wenn man sich nur ein wenig aber wirklich auch nur ein bisschen dagegen spricht man sofort dafür fertig gemacht wird als "Schwulenhasser" oder sonst was. Das ist wie mit der jüdischen Bevölkerung, da heißt es ja auch immer sofort man wäre antisemit.
Medien lenken, Medien steuern. Wenn Medien wollen, dann zeigen sie dir halt nur noch homosexuelle.
Witzig finde ich es, dass (fast) alle Mode macher Mode-Designer Schwul oder stark Metrosexuell sind.
Apropos, für die Leute die denken, dass Homosexualität nur anerzogen ist und es nur was damit zu tun hat, dass man in der Kindheit Schläge bekommen hat (Lijepa Tajna)...
Genetische Marker für Homosexualität - Mensch - derStandard.at ? Wissenschaft
Ist zwar nur ein Artikel, jedoch ist es schon länger bekannt, dass die sexuelle Ausrichtung (u.a. auch deine Heterosexualität) was damit zu tun hat, ob du es genetisch in dir hast, oder halt nicht... Die Einwirkung von Sozialisation ist in dem Fall nur minimal, da es u.a. durch Zwillingsstudien (Eineiige haben selbes genetische Material, demnach perfekt für die Erforschung der Einwirkung von Genen/Umwelt geeignet) bewiesen wurde, dass es bei eineiigen Zwillingen viel öfters zu Homosexualität kommt, von denen beide gleich betroffen sind, anstatt bei zweieiigen, die nicht das genetisch selbe Material teilen.
Und - machen die das ?Mir ist es egal was die Zuhause machen sollen die was die wollen machen, hauptsache die machen es nicht direkt vor mir.
Bald nicht mehr Lange denn...
Hier Kommt DarkoRatic der Terminator auf der Laserkanone der Retter von Serbien(-Montenegro) der Tugendhafte Wächter von Slivovic
Dann heißt es Fine Mon cherie
Viele Männer heutzutage haben einfach Angst jahrzehntelang Unterhalt zahlen zu müssen, da werden sie lieber gleich schwul.
pahaha lieber gott gib mir kraft.. Die meisten von euch sind bisschen hohl in der birne kann das sein? :d lesen könnt ihr immer noch nicht und verstehen anscheinend auch nicht. Ich glaube, ich fange mal an euch alles demnächst zu zeichnen. Vielleicht klappt es dann :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen