J
JazzMaTazz
Guest
Zeigste Toleranz, wollen die dir an den Arsch.
War meine Erfahrung. Deswegen halt ich nur noch Abstand.
War meine Erfahrung. Deswegen halt ich nur noch Abstand.
Muhahaha……der Alptraum aller homophoben Leute, der Grund für Homophobie, die Angst, Panik, die in der Luft liegt…….blöd nur, dass Angst irgendwie auch so einen femininen Touch hat….und da verwandeln sie sich schon in das, wovor sie sich am meisten fürchten:smilecolros::laughing5: Ich weiss ich wiederhole mich, ist aber zuuuuu lustig zum Anschauen, diese besondere Art der Metamorphose :wav: :laughing5:
Ja aber nicht in dem Sinne, dass man ihn dann als Psycho bezeichnet und mobbt. Verstehst du den Unterschied? Homosexualität ist ja nix ungewöhnliches sondern das wird uns nur von der heutigen Gesellschaft eingeredet die eh schon kaputt ist.
davon kann hellenic ein liedchen trällern.Hauptsache es fällt einem nicht die Seife auf dem Boden, während man im öffentlichen Schwimmbad am duschen ist. :-(
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen