Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Zeigste Toleranz, wollen die dir an den Arsch.

War meine Erfahrung. Deswegen halt ich nur noch Abstand.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Muhahaha……der Alptraum aller homophoben Leute, der Grund für Homophobie, die Angst, Panik, die in der Luft liegt…….blöd nur, dass Angst irgendwie auch so einen femininen Touch hat….und da verwandeln sie sich schon in das, wovor sie sich am meisten fürchten:smilecolros::laughing5: Ich weiss ich wiederhole mich, ist aber zuuuuu lustig zum Anschauen, diese besondere Art der Metamorphose :wav: :laughing5: :love5:

Anhänge

die leute die affektiv mit der homophobiekeule um sich hauen, weil sie selbst ein intolerantes und einseitiges weltbild haben, aber so möchtegernmäßig von toleranz predigen (und diesen begriff nutzen wie so eine toilette), sollten mal selbst zum psychologen, statt den hobbypsychologen zu spielen.

Muhahaha……der Alptraum aller homophoben Leute, der Grund für Homophobie, die Angst, Panik, die in der Luft liegt…….blöd nur, dass Angst irgendwie auch so einen femininen Touch hat….und da verwandeln sie sich schon in das, wovor sie sich am meisten fürchten:smilecolros::laughing5: Ich weiss ich wiederhole mich, ist aber zuuuuu lustig zum Anschauen, diese besondere Art der Metamorphose :wav: :laughing5: :love5:

Jede Schwuchtel würde sich für deine "Hilfe" hier schämen, dumme Jugoslawin.

Homosexualität ist keine Krankheit und das ist Fakt. Vor allem blamieren sich die Typen die sagen, dass Homos krank sind aber auf Lesben stehen. Krank sind für mich die, die Homosexuelle aufgrund ihrer Sexualität hassen. Und nein ich bin kein Schwuler, aber wieso sollte ich jemanden grundlos hassen? ;)

Ein gewisser Ekel als hetero muss schon sein. Weil mir kann keiner sagen dass er nichts dagegen hat und gleichzeitig behaupten man sei hetero.

Ja aber nicht in dem Sinne, dass man ihn dann als Psycho bezeichnet und mobbt. Verstehst du den Unterschied? Homosexualität ist ja nix ungewöhnliches sondern das wird uns nur von der heutigen Gesellschaft eingeredet die eh schon kaputt ist.

Sie haben ja auch eine Art psychische Störung was man daraus ableiten kann dass sie ' Psychos ' sind. Empfinden hat mit ser Psyche zutun. Uns wird nicht von der Gesellschaft eingeredet dass es nicht normal sei, es liegt in der Natur des Menschen dass er dies erkennt.

Bei deinen Sätzen kann ich ungewöhnlich als : -> nicht unnormal umschreiben, und Homosexualität, sprich das angezogen werden des selben Geschlechtes ist einfach nicht normal -> nicht gewöhnlich .

Ja aber nicht in dem Sinne, dass man ihn dann als Psycho bezeichnet und mobbt. Verstehst du den Unterschied? Homosexualität ist ja nix ungewöhnliches sondern das wird uns nur von der heutigen Gesellschaft eingeredet die eh schon kaputt ist.

Hauptsache es fällt einem nicht die Seife auf dem Boden, während man im öffentlichen Schwimmbad am duschen ist. :-(

Heraclius

Zurück
Oben