Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Baksuz, bist nicht aus der Schweiz oder ? Gib dir das aber :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und der Satz war als Joke nur ein Zusatz zu Artemis Post. Nimm doch gleich alles ernst omg

Wir Menschen sind Paarungswesen.Wir vermehren und geben unsere Gene weiter.Alles was Schwul ist, ist gegen die Natur und abnormal.Meistens Frauen und Gutmenschen befürworten solch ein krankes Verhalten

Ein Hoxha aus Berlin sagte mal als eine Familie ihren Sohn dort hinbrachte weil diese Homosexuell war ''An dir ist nichts Falsch, du bist so wie Du bist, Gott wollte dass Du so bist, also stelle ich mich nicht gegen Gott, du solltest nur wissen das ein gewisser Part verboten ist''
Und das von einem Iman!

Natürlich kann man das so argumentieren mit die spinne frisst ihren mann ect. aber man kann das ebenfalls andere Dinge mit komischen Dingen begründen und Argumentieren, wenn ich mich Lesbisch gefühlte hätte, und nur weil es nicht in deinem Bild passt bist du gegen mich, das ist einfach nur Egoistisch u. völlig Unmenschlich!

Manchmal sollte man einfach nachdenken u. sich nicht von irgendwelchen Radikalen Menschen Fremd-leiten lassen!
Diese Menschen tun euch doch nichts, wie kann man da so sehr gegen sein?

Früher sagte man auch zu den Schwarzen sie sind eine Niedere Art, u. das hat die Kirche auch noch bestätigt, mir kommt es so vor als schreibe ich mit Menschen die so denken!

ein hoxha hat mal gesagt... alles klar. na wenn ein hoxha, den wir alle hier nicht kennen, das MAL gesagt hat, dann wird es ja stimmen.
was sagst du denn zu einem hoxha, der die ehe mit 4 frauen als völlig normal bezeichnet?

antworte doch mal auf meine fragen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Baksuz, bist nicht aus der Schweiz oder ? Gib dir das aber :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Und der Satz war als Joke nur ein Zusatz zu Artemis Post. Nimm doch gleich alles ernst omg

Gib dir das:

https://www.youtube.com/watch?v=asnCnUWfpwg

:haha: :haha:

2:50 wo er die brillenschlange hochhebt. :D

ein hoxha hat mal gesagt... alles klar. na wenn ein hoxha, den wir alle hier nicht kennen, das MAL gesagt hat, dann wird es ja stimmen.
was sagst du denn zu einem hoxha, der die ehe mit 4 frauen als völlig normal bezeichnet?

antworte doch mal auf meine fragen :D

Mag sein dass es vielleicht etwas Doof war mit dem argument zu kommen ''Einer hat mal was gesagt''
Im Endeffekt zeigt das jedoch das diese Leute doch ihre eigene ''Regeln'' machen können, und das dan mit etwas Begründen was völlig schwachsinnig ist!

Ich halte nichts davon das ein Mann 4 Frauen hält, jedoch ist das eben für andere wiederum völlig normal, so wie es auch bei den Konservativen normal ist gegen Homosexuelle anzugehen u. die Extrem religiösen sind ja sogar gegen die Emanzipation der Frau.

(Homosexualität als etwas unnatürliches zu bezeichnen, oder gar als solches abzustellen, ist Schwachsinn, denn sonst würde es sowas ja nicht auch in der Tierwelt geben)

Immer dieser "Tierwelt" vergleich.

Es gibt auch pädophile Tiere.

In der Tierwelt fressen Spinnenmütter ihre Spinnenkinder auf, heißt das jetzt das wir das jetzt auch so machen müssen ?

Was sagt uns das jetzt ?

Wir Menschen sind Paarungswesen. Wir vermehren und geben unsere Gene weiter. Alles was Schwul ist, ist gegen die Natur und abnormal. Meistens Frauen und Gutmenschen befürworten solch ein krankes Verhalten

Samo, vielleicht solltest Du Deiner Worte erneut und inniger bedenken!

Wie werden die Menschen denn schwul?
a) auf natürlichem Wege, es ist somit ihre natürliche Eigenschaft seit ihrer Geburt
b) werden von anderen Menschen bzw. der Gesellschaft gezwungen, schwul zu werden?

Was denkst Du?
Kann etwas gegen die Natur sein, wo es doch von dieser (Natur) erschaffen wurde?

Im übrigen irrt der Graphon im Einleitungstext bei dieser Formulierung:
Nach Angaben der American Psychiatric Association, war Homosexualität bis 1974 eine psychische Krankheit.
Homosexualität war keine psychische Krankheit, sondern sie wurde als psychische Krankheit kategorisiert.
Genauso war einst das Burnout-Syndrom keine Krankheit, dafür jedoch heute.

Samo, nichts einfach so übernehmen, jedes Wort auf die güldene Waage legen!

In der Tierwelt fressen Spinnenmütter ihre Spinnenkinder auf, heißt das jetzt das wir das jetzt auch so machen müssen ?

Was sagt uns das jetzt ?
Das sagt uns, dass wir den Spinnen verbieten müssen, ihre Kinder zu fressen und den Schwulen schwul zu sein. Damit wieder Ordnung in den Laden kommt!

Das sagt uns, dass wir den Spinnen verbieten müssen, ihre Kinder zu fressen und den Schwulen schwul zu sein. Damit wieder Ordnung in den Laden kommt!

Und den Pädophilen verbieten Pädophil sein zu dürfen ? Da lässt du aber gezielt was aus mein Lieber, damit du deine Ordnung ordnen kannst.

Wer redet von "verbieten" ? Keiner.
Und warum gleich so Aggressiv?

Und den Pädophilen verbieten Pädophil sein zu dürfen ? Da lässt du aber gezielt was aus mein Lieber.
In dem Fall natürlich schon. Also die Neigung lässt sich sicher nicht verbieten, aber die Ausführung.
Wer redet von "verbieten" ? Keiner. Nur du.
Und warum gleich so Aggressiv?
Ok sorry, sollte nicht aggressiv rüber kommen. Ich frage mich bloss, was die Konsequenz sein soll, wenn man sagt dass Homosexualität bei Menschen nicht natürlich ist. (was du jetzt nicht gemacht hast, was aber bestimmt viele denken).

Zurück
Oben