davon kann hellenic ein liedchen trällern.
Also das ist ziemlich dürftig, Slavo zeigt dir zig Links auf und du wirfst da irgendwas einfach so hin
Wikipedia sagt dazu:
Ach komm, als wenn es dir um die Wahrung von "Zoophilenrechten" ginge
Ich habe hier teilweise leicht übertrieben, das ist mir schon bewusst…. :hiding:Das Problem, und das sehe ich auch in diesem Thread, ist dieser Beißreflex bei manchen Pro-Homo-Vertretern.
Ich beziehe mein Wissen von einigen weltweiten Homoverbänden, die Homos und Verbäne sagen doch selbst das es eine Neigung ist und das war mein einziger Punkt.
Die Homos will ich auch nicht "heilen" bzw. umpolen die sind mir völlig gleichgültig, sollen die doch in ihrer Privatssphäre tuen was immer sie wollen.
Ausserdem exisiteren auch sogenannte Verbände von Ex-Schwulen, die sich frewillig von ihrer Homosexuallität gelöst haben, wenns wirklich angeboren sei wie kann es möglich sein das einige Menschen, ich sach mal sich "gegen ihre Natur" entscheiden können
Warum soll man Objektophilie nicht wissentschaftlih anerkennen, es sind Menschen mit einer anderen Sexuellenausrichtung genau wie die Homos?! Ausserdem gibt es einige Sexuallforscher die sich schon seit ein paar Jahrzehnten mit Objektophilie beschäftigen und es ist offiziell nur eine Neigung und keine Krankheit, laut den Forschern.
Ja, so einfach geht das... das was nicht "political correct" ist wie Zoophilie wird aufeinmal als eine "Störung" defniert und all die Zoophilen werden als Krank bezeichnet, hat Parallelen zu den Homos nae?...
Was mich dabei auch nervt ist dann diese solidarität mit den schwulen, weil es einfach mainstream ist und jeder schreit nach "Homorechten" aber keiner schreit nach "Zoophilenrechten" dabei werden diese Menschen noch weit aus härter gesellschaftlich geächtet...
Ich habe hier teilweise leicht übertrieben, das ist mir schon bewusst…. :hiding:
Ich denke aber weiterhin, dass Phobie in vielen Fällen ein durchaus treffender Begriff ist.
Frauen und Männer unterscheiden sich meiner Meinung nach deutlich in der Einstellung zu gleichgeschlechtlichen Ehen, die jeweils ihr eigenes Geschlecht betreffen. Viele Kolleginnen, die ich kenne, würden in einer Situation, in der sie von einer Lesbe angesprochen werden, eigentlich ganz normal reagieren, ohne dabei zu befürchten, dadurch irgendwie negativ aufzufallen. Was beim anderen Geschlecht oft nicht der Fall ist, die Reaktionen sind heftiger, der Gedanke, bei einer "normalen" Reaktion als homo abgestempelt zu werden, fast immer anwesend. Wie kann es vorkommen, dass Frauen Frauen küssen können und dabei nicht als Bi oder keine Ahnung was abgestempelt werden, während Männer schon nur bei der Aussage "ich habe nichts gegen Homos" schräg angeschaut und verurteilt werden…?!
Ich glaube diese Problematik rund um die Perzeption von Homosexualität liegt sehr, sehr tief. Hier geht es gar nicht um die Frage, ob es natürlich ist oder nicht, sondern vielmehr um die Angst, mit einem "ok ich akzeptiere das, dass andere anders sein" auch in die Stufe anders eingestuft wird, auch ein Teil der Fremdgruppe wird.
Ja schön, es gab schon zahllose Versuche, um nachzuweisen, dass Homosexualität biologisch festgelegt sei. Alle sind sie gescheitert. Soll ich das jetzt einfach so hinnehmen und glauben nur weil irgendwer, irgendein paar Links von irgendeiner Seite postet? Und vor allem, wer weiß wie objektiv diese Links sind. Es gibt offiziell keinen eindeutigen, unzweifelhaften Beweis für Homosexualität.
O.K. und was macht jetzt Homosexualität gegenüber Objektophilie so viel "wissenschaftlicher"?
Und warum gibt es Sexualforscher die sich damit auch noch über jahrzehnte beschäftigen? Wie der hier.
Objektophilie: Sex mit dem Eiffelturm - Liebe & Erotik - FOCUS Online - Nachrichten
Und die wichtigste Frage, was unterscheidet einen Homosexuellen von einem Objektophilen oder Zoophilen?
Wie gesagt wurde gibt es keine Versuche sondern Auswertung von vorhandenen Daten. Und ob Links (von vielen Seiten!) objektiv sind wirst du garantiert nicht durch Weigerung sie zu lesen feststellen könnenJa schön, es gab schon zahllose Versuche, um nachzuweisen, dass Homosexualität biologisch festgelegt sei. Alle sind sie gescheitert. Soll ich das jetzt einfach so hinnehmen und glauben nur weil irgendwer, irgendein paar Links von irgendeiner Seite postet? Und vor allem, wer weiß wie objektiv diese Links sind. Es gibt offiziell keinen eindeutigen, unzweifelhaften Beweis für Homosexualität.
Wissenschaftler entscheiden i.d.R. selbst was sie untersuchen, es gibt da keine gesetzlichen Vorgaben. Ich nehme an dass Homosexualität ein deutlich größeres und interessanteres Thema ist weil es gesellschaftlich relevanter ist, z.B. die Problematik Outing, bei der Frage Heirat usw.O.K. und was macht jetzt Homosexualität gegenüber Objektophilie so viel "wissenschaftlicher"?
Und warum gibt es Sexualforscher die sich damit auch noch über jahrzehnte beschäftigen? Wie der hier.
Objektophilie: Sex mit dem Eiffelturm - Liebe & Erotik - FOCUS Online - Nachrichten
Und die wichtigste Frage, was unterscheidet einen Homosexuellen von einem Objektophilen oder Zoophilen?
Das Problem, und das sehe ich auch in diesem Thread, ist dieser Beißreflex bei manchen Pro-Homo-Vertretern.
Kannst du nachweisen das diese Menschen von geburt an Homosexuelle sind, also quasi ein Homogen exisitert?
Vergleich doch bitte die Behinderten nicht mit den Homos, Behinderte müssen nicht unmittelbar psychisch gestört sein....
- - - Aktualisiert - - -
Soweit ich weiß ist Homosexuallität nur eine Neigung und nicht angeboren, so wie Sadomaso, Objektophilie, oder Zoophilie.
Willst du mir auch sagen das Menschen die ein Verlangen nach Sex mit Tieren und Gegenständen haben auch in den Genen verankert sei?
Warum sollte die Natur soetwas tuen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen