Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Also es sich in den Ass gespritzt zu bekommen ist er sich durch das ganze Testo schon gewohnt

Jeder Mensch ist auf eine Art anders, so lange er seinen Mitmenschen damit nicht schadet, ist das völlig in Ordnung. Normal, das gibt es eigentlich nicht. Alle sind auf ihre Art anders.
Ich verstehe diese Angst nicht. Das Beispiel mit dem Schwimmbad. Dort gibt es auch viele übergewichtige, euch unattraktiv erscheinende Frauen, die euch vielleicht genau so angaffen wie der aus der Dusche. Wo liegt der Unterschied?! Ihr könnt noch immer selbst wählen, auf was ihr euch einlässt und auf was nicht…..:facepalm: :smilecolros:

Jeder Mensch ist auf eine Art anders, so lange er seinen Mitmenschen damit nicht schadet, ist das völlig in Ordnung. Normal, das gibt es eigentlich nicht. Alle sind auf ihre Art anders.
Ich verstehe diese Angst nicht. Das Beispiel mit dem Schwimmbad. Dort gibt es auch viele übergewichtige, euch unattraktiv erscheinende Frauen, die euch vielleicht genau so angaffen wie der aus der Dusche. Wo liegt der Unterschied?! Ihr könnt noch immer selbst wählen, auf was ihr euch einlässt und auf was nicht…..:facepalm: :smilecolros:

Normal ist relativ, ja. Aber genau bei diesem Thema kannst du normal und unnormal katigorieren. Ihr müsst euch nicht verstellen, um von aussen als politisch korrekt oder sonst was gesehen zu werden. Es ist völlig normal eine Abneigung gegen diese Menschen zu haben, da es gegen die Natur ist.

eine Lesbe und eine Schwuchtel kannst auch nicht in einem Vergleich bringen. Das erste geht für die meisten klar, aber der Mann hat einen anderen Status weshalb ...

Normal ist relativ, ja. Aber genau bei diesem Thema kannst du normal und unnormal katigorieren. Ihr müsst euch nicht verstellen, um von aussen als politisch korrekt oder sonst was gesehen zu werden. Es ist völlig normal eine Abneigung gegen diese Menschen zu haben, da es gegen die Natur ist.

eine Lesbe und eine Schwuchtel kannst auch nicht in einem Vergleich bringen. Das erste geht für die meisten klar, aber der Mann hat einen anderen Status weshalb ...

Gegen die Natur, ist das die deine Meinung o. hat dir das der gesandte Gottes gesagt oder wohlmöglich ins Ohr geflüstert und hieß dieser zufällig Gabriel ?
(Homosexualität als etwas unnatürliches zu bezeichnen, oder gar als solches abzustellen, ist Schwachsinn, denn sonst würde es sowas ja nicht auch in der Tierwelt geben)
Bist du gegen Homosexuelle, Behinderte o. gegen Frauen o. what weiß ich bist du im Endeffekt gegen Gott denn das sind Kinder Gottes, wie du und ich!

Die richtige Bezeichnung für Homosexuelle ist Homosexuell und nicht die deine Bezeichnung!

Ok Sherlock, alles Scheinheilige hier.

aber versuch mal mit einer Frau ein Kind zu zeugen ohne irgendwelche nicht normale Methoden anzuwenden.

Why sagt ihr nicht was ihr wirklich von Homosexuellen denkt, Lach.

(Homosexualität als etwas unnatürliches zu bezeichnen, oder gar als solches abzustellen, ist Schwachsinn, denn sonst würde es sowas ja nicht auch in der Tierwelt geben)

das ist kein argument eli..
delphinkinder haben sex mit ihren müttern und schwarze witwen (spinnen) fressen ihre männchen nach der paarung.. nach deiner logik wäre dieses verhalten auch bei menschen völlig normal/natürlich.

ist polygamie für dich auch etwas natürliches? kommt im tierreich auch häufig vor, aber sowas würdest DU trotzdem niemals bei einem menschen akzeptieren.

Ok Sherlock, alles Scheinheilige hier.

aber versuch mal mit einer Frau ein Kind zu zeugen ohne irgendwelche nicht normale Methoden anzuwenden.

Why sagt ihr nicht was ihr wirklich von Homosexuellen denkt, Lach.

Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen, ich habe auch kein Problem dass diese keine Kinder zeugen können, das können ja Heterosexuelle manchmal auch nicht, sollte wir diese deswegen dann auch verstossen, es muss nicht immer ein Kind aus einer Liebe entstehen, es ist nur deine Engstirnigkeit welche dich nicht weiter denken lässt wie aus deinen vier wänden!
Kein Mensch erwartet dass du diese Lieben sollst, o. diese irgendwie Feiern sollst, einfach nur ein gewisser Respekt! Du willst ja auch nicht dass man dir vorschreibt wie Du zu leben hast, wieso also soll einer nach deiner Vorstellung leben ?

allein diese aussage schon wieder, ich würde nicht schreiben was ich wirklich von ihnen halte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen was mit einer Frau zu haben, da ist es doch seltsam wenn ich einer Homosexuellen Frau sage sie solle sich mit einem Mann zusammen tun, und ihre Homosexualität vergessen, das sind Gefühle und ein Gefühl kann kein Gesetz der welt brechen, das gilt für Frauen wie für Männer.
Für Heterosexuelle sowie für Homosexuelle und Transsexuelle, das sind Gefühle.

Ihr mit eurer Einstellung welche alle anderen sich danach zu richten haben, Toleranz Akzeptanz u. vor allem RESPEKT!

- - - Aktualisiert - - -

das ist kein argument eli..
delphinkinder haben sex mit ihren müttern und schwarze witwen (spinnen) fressen ihre männchen nach der paarung.. nach deiner logik wäre dieses verhalten auch bei menschen völlig normal/natürlich.

Ein Hoxha aus Berlin sagte mal als eine Familie ihren Sohn dort hinbrachte weil diese Homosexuell war ''An dir ist nichts Falsch, du bist so wie Du bist, Gott wollte dass Du so bist, also stelle ich mich nicht gegen Gott, du solltest nur wissen das ein gewisser Part verboten ist''
Und das von einem Iman!

Natürlich kann man das so argumentieren mit die spinne frisst ihren mann ect. aber man kann das ebenfalls andere Dinge mit komischen Dingen begründen und Argumentieren, wenn ich mich Lesbisch gefühlte hätte, und nur weil es nicht in deinem Bild passt bist du gegen mich, das ist einfach nur Egoistisch u. völlig Unmenschlich!

Manchmal sollte man einfach nachdenken u. sich nicht von irgendwelchen Radikalen Menschen Fremd-leiten lassen!
Diese Menschen tun euch doch nichts, wie kann man da so sehr gegen sein?

Früher sagte man auch zu den Schwarzen sie sind eine Niedere Art, u. das hat die Kirche auch noch bestätigt, mir kommt es so vor als schreibe ich mit Menschen die so denken!

Ich hab ein Balkan denken, was erwartest du ? :)

mich stören halt einige Dinge, ja was, egal

hau rein

126572_340.jpg

Ich hab ein Balkan denken, was erwartest du ? :)

mich stören halt einige Dinge, ja was, egal

hau rein

Was ich erwarte ?
Ich kenne die albanische Kultur u. die Ehrlichkeit welche die Albanische Kultur mit sich bringt, sowie die wundervolle Toleranz u. Akzeptanz.
Respekt das erwarte ich, und dazu gehört eben dass man Menschen respektiert, und Menschlich ist.

Siehe unten, maybe you'll understand

Also es sich in den Ass gespritzt zu bekommen ist er sich durch das ganze Testo schon gewohnt

Zurück
Oben