Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Die psychische Erkrankung, die schliesslich keine mehr war

Glück wünschen ist aber ziemlich übertrieben ausgedrückt, findest du nicht? Ich mach mir schlichtweg keine Gedanken über sie weil, wie schon erwähnt, ich andere Dinge im Kopf habe.
Wieso übertrieben? Mit deiner Akzeptanz und deinem Verständnis erleichterst du ihnen ein Stück weit ihr Leben. Es ist nur das. Es bleibt also noch genug Platz für die anderen Dinge, die du im Kopf hast, dabei hast du gleichzeitig jemandem geholfen ;) Samo malo dobre volje i razumijevanja za manjine :mel:

Wieso übertrieben? Mit deiner Akzeptanz und deinem Verständnis erleichterst du ihnen ein Stück weit ihr Leben. Es ist nur das. Es bleibt also noch genug Platz für die anderen Dinge, die du im Kopf hast, dabei hast du gleichzeitig jemandem geholfen ;) Samo malo dobre volje i razumijevanja za manjine :mel:

Wir reden einander vorbei wie es mir scheint. Was ich sagen will ist dass sie mich genauso wenig kümmern wie meine Nachbarn und dass es wichtigere Dinge für mich im Leben gibt als sich auf die Sexualität anderer Menschen zu fixieren.

Habe mir erlaubt, den Threadtitel zu ändern, Begründung siehe Eingangsthread.
Vielleicht fällt jemandem ja noch eine bessere Formulierung ein.

Es ist keine Krankheit,Schwule dienen nur zur Genstärkung.
Da diese ich weiß nicht wie ich sie nennen soll mir des öfteren mit ihrer dummen anmache schon oft genug die Laune vertrieben haben,kann ich nur hoffen diese Abneigung auch zu vererben..

Zurück
Oben