G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Vielleicht wird es irgendwann heilbar sein.
Gibt es doch jetzt schon, sogar Freiheitsstrafen. Warum meinen manche immer, dass Hetze gegen bestimmte Menschen/Gruppen, die diesen in vielen Fällen sogar Schaden zufügt, unter freie Meinungsäußerung fällt? Es gibt halt Rechte/Gesetze, die wiegen schwerer als das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und das ist auch gut so.
Nein, wird es nicht, da es da nichts zu heilen gibt. Aber Homophobie ist auf jeden Fall heilbar. Ich schlage eine Gruppentherapie für die entsprechenden BF-User vor.Vielleicht wird es irgendwann heilbar sein.
Du weißt aber schon, worum es in diesen Thread hier geht?Wo habe ich von Hetze geredet?
Das widerspricht aber deiner Aussage von oben.Und erzähl' mir bitte nichts über Gesetze und Ähnlichem, ich kenne mich da schon bestens aus.
Oh, da regt sich wieder einer auf, wie süßIch glaube, dass sich schon viel tun würde wenn du dein egozentrisches und klischeebedienendes Avatar entfernen würdest. Dann würden sich die Leute vielleicht auch überlegen ob wirklich einen Fick auf dich geben oder nicht, so wie du es uns darbietest.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen