Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Gibt es doch jetzt schon, sogar Freiheitsstrafen. Warum meinen manche immer, dass Hetze gegen bestimmte Menschen/Gruppen, die diesen in vielen Fällen sogar Schaden zufügt, unter freie Meinungsäußerung fällt? Es gibt halt Rechte/Gesetze, die wiegen schwerer als das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und das ist auch gut so.

Wo habe ich von Hetze geredet?

Und erzähl' mir bitte nichts über Gesetze und Ähnlichem, ich kenne mich da schon bestens aus. :^^:

Vielleicht wird es irgendwann heilbar sein.
Nein, wird es nicht, da es da nichts zu heilen gibt. Aber Homophobie ist auf jeden Fall heilbar. Ich schlage eine Gruppentherapie für die entsprechenden BF-User vor.

Wo habe ich von Hetze geredet?
Du weißt aber schon, worum es in diesen Thread hier geht?

Und erzähl' mir bitte nichts über Gesetze und Ähnlichem, ich kenne mich da schon bestens aus.
smilies2222.png
Das widerspricht aber deiner Aussage von oben.

Ich glaube, dass sich schon viel tun würde wenn du dein egozentrisches und klischeebedienendes Avatar entfernen würdest. Dann würden sich die Leute vielleicht auch überlegen ob wirklich einen Fick auf dich geben oder nicht, so wie du es uns darbietest.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich glaube, dass sich schon viel tun würde wenn du dein egozentrisches und klischeebedienendes Avatar entfernen würdest. Dann würden sich die Leute vielleicht auch überlegen ob wirklich einen Fick auf dich geben oder nicht, so wie du es uns darbietest.

Oh, da regt sich wieder einer auf, wie süß :lol:

Zurück
Oben