Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Nein, wird es nicht, da es da nichts zu heilen gibt. Aber Homophobie ist auf jeden Fall heilbar. Ich schlage eine Gruppentherapie für die entsprechenden BF-User vor.

Du weißt aber schon, worum es in diesen Thread hier geht?

Das widerspricht aber deiner Aussage von oben.

Und du weißt schon, dass mein Beitrag nicht ernstgemeint war?

Nur Allah kann ihnen helfen.
Würde er bestimmt gerne, aber die Homophoben lassen sich leider einfach nicht belehren bzw. nur gaaanz langsam :D
Ich bin Allah aber dankbar, dass homo-, bi- und transsexuelle Menschen zumindest in der westlichen Welt ihre sexuelle Identität mittlerweile weitgehend ausleben können. Die homophoben Staaten straft Allah ja, wie man seit einigen Jahren sieht. Sieht so aus, als würde er versuchen, dieses Problem selbst zu lösen.

- - - Aktualisiert - - -

Und du weißt schon, dass mein Beitrag nicht ernstgemeint war?
Nein, Ironie ist schriftlich schwer zu erkennen (vor allem, da es tatsächlich Leute gibt, die so denken). Aber da ich das jetzt weiß, entschuldige ich mich hiermit für meine Aussagen ;)

Da gibt's doch gar nix zu diskutieren über diesen extrem eindeutigen Fall. Ärzte gründen eine völlig unwissenschaftliche Vereinigung und nutzen diese als Sprachrohr, um ihren Bullshit von sich zu geben. Spätestens an der Stelle "Bund katholischer Ärzte" braucht doch kein Mensch mit drei Hirnzellen weiterzulesen. Wenn ihr der Meinung seid, dass deren Aussagen irgendeine Relevanz für die Wissenschaft haben, dann könnt ihr genauso gut gleich an Adam und Eva und Kreationismus als wissenschaftliche Erklärung zur Entstehung der Welt glauben, denn das sind zwei Seiten einer Medaille. Es hat schon seine Gründe, wieso man Religion für gewöhnlich aus Wissenschaft raushält, also wieso sollte dann sowas hier aussagekräftig sein? Homosexuelle brauchen keine Heilung und keine scheiß Therapien, das Geld könnte man großartig sparen und dafür sollten sich mal andere drin üben einzusehen, dass ihre Vorstellung von richtiger sexueller Orientierung nicht die einzig wahre ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jovanović;3641660 schrieb:
Wenn Homosexuallität so unnormal ist. Wieso gibt es Homosexuallität dann? :rolleyes:

Bist Du verrückt, komm bloss nich mit Tatsachen, bringst ja alle völlig durcheinander!?!?

Wir haben ja schon einige Sammelthreads, aber Homosexualität müsste eigentlich auch noch aufgenommen werden, unendliche Diskussionen, meist ungetrübt von jeglichem Fachwissen, passt genau...

Habt noch ein bisschen geduld, wenn ich erstmal mein pharmaziestudium habe dann werde ich eine pille gegen diese krankheit entwickeln. Ich werde sie dann MegRyan nennen. Nach der schauspielerin Meg Ryan die im Film "When a man loves a woman" mitspielt. Andy Garcia könnte ich es auch nennen, aber das klingt echt schwul, und der Typ selber verleitet ja auch zum schwulinismus.

Zurück
Oben