Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Habt noch ein bisschen geduld, wenn ich erstmal mein pharmaziestudium habe dann werde ich eine pille gegen diese krankheit entwickeln. Ich werde sie dann MegRyan nennen. Nach der schauspielerin Meg Ryan die im Film "When a man loves a woman" mitspielt. Andy Garcia könnte ich es auch nennen, aber das klingt echt schwul, und der Typ selber verleitet ja auch zum schwulinismus.

erfind lieber ne Pille für deinesgleichen ;-)

Würde er bestimmt gerne, aber die Homophoben lassen sich leider einfach nicht belehren bzw. nur gaaanz langsam :D
Ich bin Allah aber dankbar, dass homo-, bi- und transsexuelle Menschen zumindest in der westlichen Welt ihre sexuelle Identität mittlerweile weitgehend ausleben können. Die homophoben Staaten straft Allah ja, wie man seit einigen Jahren sieht. Sieht so aus, als würde er versuchen, dieses Problem selbst zu lösen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein, Ironie ist schriftlich schwer zu erkennen (vor allem, da es tatsächlich Leute gibt, die so denken). Aber da ich das jetzt weiß, entschuldige ich mich hiermit für meine Aussagen ;)

Euch Ungläubigen ist es verboten über Gott zu reden, lediglich über eure Homo-Götter Enrique Iglesias und Philipp Lahm dürft ihr reden.

Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?

Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?

Nach dem heutigen Stand: Keine Krankheit.
Was aber wenn man in Jahren oder Jahrzehnten heraus findet des es doch eine Art Anomalie ist die auf Wunsch verändert werden kann? Als was würde man es dann deklarieren?

Mich würde auch mal interessieren wie es zu diesem "schwul sein" kommt? Muss ja irgendwo im Körper abgespeichert sein diese Information?

ja tief in deinem anus....du musst nur tief genug danach bohren.......

Zurück
Oben