Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Ein :facepalm: oder eine Nichtakzeptanz ist keine Diskrimminierung. Das Abwerten des Menschens aufgrund dieser Sache wäre es aber jedoch. Auch wenns eine Meinung ist, die man nie publik macht

....wenn ich das öffentlich mache....vor allem mit gleichgesinnten und noch mit einem megaphon dann ist das wirklich eine art diskriminierung......

Es im Forum zu schreiben reicht vollkommen, diskriminierung ist nicht nur gegeben wenn man rumbrüllt, hier lesen sehr viele Leute mit, das hier geschriebene erreicht auf Dauer vielleicht mehr potentielle Gewalttäter als wenn du einen ganzen Tag in der Innenstadt in ein Megaphon sprichst.

Ein :facepalm: oder eine Nichtakzeptanz ist keine Diskrimminierung. Das Abwerten des Menschens aufgrund dieser Sache wäre es aber jedoch. Auch wenns eine Meinung ist, die man nie publik macht

....wie kann man jemand abwerten?....damit meine ich nicht eine person im tv/radio der "von gott berufen ist schwule/juden/moslems/schwarze/ zu hassen".....ich rede von einem 0815 typen....von mir aus, können wir mich nehmen.....bin weder in einer doofen konservativen kirchen engagiert noch in einer partei....ja nicht mal in einer gruppe, sodass man mich wirklich als 0815 typen bezeichnen könnte....wie könnte ich es jemals schaffen einen menschen abzuwerten?.....

...bzw.....sagen wir mal ich schaffe es tatsächlich nur durch eine meinung jemanden abzuwerten....womit habe ich es verdient das meine meinung soviel gewicht hat?!.....ich erinnere dich mal an unsere pn diskussion in der ich auch "ubij zakolji da hrvat ne postoji" typen ihre meinung nicht mal verbieten würde.....

Zurück
Oben