Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Homosexualität: Heilung ohne Krankheit

Ja, was das Inidviduum über etwas Konkretes denkt bleibt verborgene Meinung, so lange er sie nicht aktiv kund tut ... als die Misshandlungen in BG waren haben viele zugestimmt, das sind genau die, wie du es geschildert hast, aus den facepalm-Machen wird plötzlich Zustimmung, so dass die Gewalttäter sich völlig bestätigt sehen und kein Unrechtsbewußtsein haben ...

....aus facepalm machen wird plötzlich zustimmung?!....also gewalt an sich (egal wie motiviert) zustimmen muss man erst mal denken/sagen.....das eine hängt mit dem anderen nicht automatisch zusammen....

Es steht dir frei, dich dagegen zur Wehr zu setzen.

....ne, zu spät.....was die schule betrifft....wenn man mich in einem lokal aufgrund meiner herkunft (was heute noch vorkommt da es mein ausweis zeigt) nicht haben will, gehe ich einfach in ein lokal das mein geld haben will.....

...dein beispiel mit den mobbingopfern ist ein fall von diskriminierung! und auf sowas soll man sofort reagieren......aber private/gesellschaftliche meinungen....negative....über homosexuelle sind keine diskriminierung.....

....ich behaupte mal spasshalber 50% der befragten lügen.....

Ist doch immer die Frage was lediglich freie Meinungsäusserung und was Diskriminierung ist.

Homosexuelle mit Pädophilen gleich zu setzten hat schon nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zutun, das ist für jeden halbwegs intelgenten Menschen ein no go und genau solche Aussagen tragen dann bei manchen zu den Übergriffen bei weil sie diese Minderheit schon im Start als kriminelle Subjekte ansehen.

Ist doch immer die Frage was lediglich freie Meinungsäusserung und was Diskriminierung ist.

Homosexuelle mit Pädophilen gleich zu setzten hat schon nichts mehr mit freier Meinungsäusserung zutun, das ist für jeden halbwegs intelgenten Menschen ein no go und genau solche Aussagen tragen dann bei manchen zu den Übergriffen bei weil sie diese Minderheit schon im Start als kriminelle Subjekte ansehen.

....wenn ich das öffentlich mache....vor allem mit gleichgesinnten und noch mit einem megaphon dann ist das wirklich eine art diskriminierung......

Zurück
Oben